Zitat von go deep!
Was bekommt man alles für 6.000?!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Häuptling Webbl
Eine Spaß-Umfrage wäre aber in der 'Schwatzecke' besser aufgehoben als unter 'Sonstiges zum Thema Tennis'.
Außerdem geht es mir wie Babsi - kann den Spaß (resp. Sinn) auch nicht entdecken.Kommentar
-
Kommentar
-
Shukkeh
Ich finde den Thread und die Umfrage (im Gegensatz zu einigen anderen) sehr gut und innovativ.
Was die Umfrage angeht, ich würde ohne zu zögern den Bodytrainer nehmen, da ich zwei Mal die Woche auch trainiere (was man mir aber nicht ansieht).Kommentar
-
badnix
... sagen wir es mal anders, z.B. mit den Worten der Bibel, in der es da heist: "selig sind die Armen im Geiste, denn ihrer ist das unterste Niveau (oder so ähnlich)"Kommentar
-
-
go deep!
@ Fritz
Kein Problem, hab ja bald Geburtstag, da wünsch ich mir die RCard Gold von dir!
@ Fischerl
Ich denke, auf Humor hat niemand ein Monopol, dem einen gefällt es, dem anderen nicht.
@ Steve Elberth
Du hast es verstanden
@ badnix
Das du mich nicht abkannst, ist ja hinlänglich bekannt; daher ist deinen Kommentaren zu mir auch nichts mehr hinzuzufügen!Kommentar
-
Nightwing
... und deshalb dürfen Tennis-Threads zugemüllt werden ??? sorry, wenn das kreativ ist, frage ich mich, wie tief kann das Niveau noch sinken ???
... sagen wir es mal anders, z.B. mit den Worten der Bibel, in der es da heist: "selig sind die Armen im Geiste, denn ihrer ist das unterste Niveau (oder so ähnlich)"
mal im ernst, wo ist der unterschied ob es in der schwatzecke ist, oder hier? im allerallerweitesten sinne hats doch mit tennis zutun. ohne tennis wäre gd nicht hier.
sorry, aber wer sich über die sache ereifert hat ,nur rein imo, nicht alle latten am zaun.Zuletzt geändert von Gast; 28.11.2007, 20:26.Kommentar
-
Benedikt
-
-
Nightwing
-
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar