Schon mal bei Amazon Tennissachen bestellt?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschevap

Schon mal bei Amazon Tennissachen bestellt?

Hallo,

wollte mal fragen, ob hier jemand schonmal bei Amazon direkt oder auf Marketplace Tennisartikel bestellt hat?

Zum Teil gibt es da unglaubliche Preise für Neuware...
  • Rumbuddel
    Postmaster
    • 27.10.2007
    • 157

Hi,

nicht unbedingt Tennisartikel, aber einiges aus dem Outdoorbereich, Elektroartikel u.a..
    Also der Handel über Amazon und Marketplace war bisher immer unproblematisch.
    Allerdings ist mir bisher noch nicht aufgefallen, dass es dort Tennisartikel gibt, die sich preislich von den üblichen Stores im Internet absetzen.

Hast Du mal ein paar Links?

Grüße,
    Rum
    Mit dem Urknall fiel der Geist in die Materie
    Max Planck

Kommentar

• maxi75
      Postmaster
      • 03.12.2007
      • 106

ja habe ich einige LAcoste tennisshirts sind eh schwer zu finden
      und über Amzon hat alles super geklappt

Grüsse Maxi

Kommentar

• Tschevap

Ich habe mir da vorhin 4x Dunlop 100G in L4 für je 38 Euro gekauft ...das ist mal fein...

Hier ein weiteres interessantes Angebot für manchen:

Sind zwar ausgelaufene Schläger, aber dennoch interessant
        Zuletzt geändert von Gast; 05.12.2007, 12:50.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Lacoste Tennis Shirts hab ich auch schon über Amazon bestellt.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Silent Bob

Aus meiner Sicht ist Amazon einer der besten Shops überhaupt, wenn nicht der Beste. Auch im Garantiefall äußerst schnell und kulant und unbürokratisch.

Beim Marketplace bin ich vorsichtiger, zum einen kommen da Versandkosten dazu, so dass viele Artikel, die 2-3 EUR billiger als bei Amazon direkt sind, im Endeffekt teurer kommen. Zum anderen ist es halt ein unbekannter Einzelhändler mit all seinen Vor- und Nachteilen. Dort kann es dann mit der Garantieabwicklung etwas haklig werden.

Kommentar

• PSO

habe da das eine oder andere mal saiten gekauft. war immer zufrieden!

Kommentar

• MagicMat

@Silent Bob
                Genauso sehe ich es auch. Das Verhalten im Garantiefall ist teilweise schon unglaublich. Man fragt sich, wie das finanzieren, aber die Geschäftszahlen der letzten Jahre sprechen für sich.

Genial im Sportbereich ist der Saunaanzug. Da habe ich erstmal ne knappe Bewertung zu hinterlassen.

@Tommy
                Danke für die Links.

Kommentar

Lädt...