Da schließ ich mich euch beiden nahtlos an. Ich bin auch einer, der enge, knappe und sogar tendenziell Bälle, die im Aus waren, eher gut gibt. Aber wenn ich merke, daß es mein Gegenüber mit der Fairneß nicht so genau nimmt, oder anfängt, mich bewußt zu bescheißen, dann ist es mit der Freundlichkeit im Match vorbei.
Schlechte Erfahrungen bei Medenspielen....
Einklappen
X
-
Hier noch eine kleine Story von mir. Ich möchte das jetzt nicht alles nochmal schreiben, deshalb erlaube ich mir mal, den Link zu kopieren.
http://www.saitenforum.de/board/show...=11601&page=28. Es handelt sich um den Post 276.Zuletzt geändert von moya fan; 01.01.2008, 01:42.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hier noch eine kleine Story von mir. Ich möchte das jetzt nicht alles nochmal schreiben, deshalb erlaube ich mir mal, den Link zu kopieren.
http://www.saitenforum.de/board/show...=11601&page=28. Es handelt sich um den Post 276.Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;PetkovicKommentar
-
Wir hatten mal einen im Doppel, der ist öfter von seinem eigenen Vorhandschwung umgefallen, dann fing er lauthals an, entweder "Hurenkram" oder "Futtkram" (sorry, Originalton) zu brüllen. Der war so Mitte 30. Seine Mutter(!) saß am Platz, irgendwann sagte sie zu ihm "Gerd, sei doch etwas leise!". Da sprang er auf, schmiß seinen Schläger über den Zaun in einen Busch, stapfte mit ausgestrecktem Zeigefinger auf seine Mama zu und schrie "Und du bist überhaupt still!!". Er holte dann seine zweite Keule raus und spielte fertig.
Wir fahren nach Hause, sind kaum da, da ist Gerd am Telefon und beschuldigt uns wutschnaubend, seinen Schläger geklaut zu haben. Mein Kollege hat ihm gesagt, erstens wäre er ein Vollhorst und zweitens soll er mal im Busch suchen gehen.
In einem anderen Spiel hatten wir ein knappes Doppel, und der Gegner sagte bei jedem noch so kläglichen Punktgewinn zu seinem Partner "Gut, Willi!!!", so ungefähr 50 Mal. Willi macht nen Netzroller, sein Partner wieder "Gut, Willi!!". Willi macht direkt im Anschluß einen Doppelfehler, da konnte ich mir ein gut hörbares "Gut, Willi!!" auch nicht mehr verkneifen. Anschließend wäre es fast zu einer Rangelei gekommen, witzigerweise hat Willi selber bei meinem Ruf gegrinst, das war ein ganz netter Kerl, nur sein Partner war nicht ganz dicht.Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß PeterKommentar
-
. Sind beides Knallerstorys, aber mit einem minimalen Punktsieg geht der Titel des " Medenspielhelden " an Gerd. Das ist ja echt ne Hammergeschichte.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Wir hatten mal einen im Doppel, der ist öfter von seinem eigenen Vorhandschwung umgefallen, dann fing er lauthals an, entweder "Hurenkram" oder "Futtkram" (sorry, Originalton) zu brüllen. Der war so Mitte 30. Seine Mutter(!) saß am Platz, irgendwann sagte sie zu ihm "Gerd, sei doch etwas leise!". Da sprang er auf, schmiß seinen Schläger über den Zaun in einen Busch, stapfte mit ausgestrecktem Zeigefinger auf seine Mama zu und schrie "Und du bist überhaupt still!!". Er holte dann seine zweite Keule raus und spielte fertig.
Wir fahren nach Hause, sind kaum da, da ist Gerd am Telefon und beschuldigt uns wutschnaubend, seinen Schläger geklaut zu haben. Mein Kollege hat ihm gesagt, erstens wäre er ein Vollhorst und zweitens soll er mal im Busch suchen gehen.
In einem anderen Spiel hatten wir ein knappes Doppel, und der Gegner sagte bei jedem noch so kläglichen Punktgewinn zu seinem Partner "Gut, Willi!!!", so ungefähr 50 Mal. Willi macht nen Netzroller, sein Partner wieder "Gut, Willi!!". Willi macht direkt im Anschluß einen Doppelfehler, da konnte ich mir ein gut hörbares "Gut, Willi!!" auch nicht mehr verkneifen. Anschließend wäre es fast zu einer Rangelei gekommen, witzigerweise hat Willi selber bei meinem Ruf gegrinst, das war ein ganz netter Kerl, nur sein Partner war nicht ganz dicht.Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;PetkovicKommentar
-
In einem anderen Spiel hatten wir ein knappes Doppel, und der Gegner sagte bei jedem noch so kläglichen Punktgewinn zu seinem Partner "Gut, Willi!!!", so ungefähr 50 Mal. Willi macht nen Netzroller, sein Partner wieder "Gut, Willi!!". Willi macht direkt im Anschluß einen Doppelfehler, da konnte ich mir ein gut hörbares "Gut, Willi!!" auch nicht mehr verkneifen. Anschließend wäre es fast zu einer Rangelei gekommen, witzigerweise hat Willi selber bei meinem Ruf gegrinst, das war ein ganz netter Kerl, nur sein Partner war nicht ganz dicht.
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Shukkeh
Hm. Diese Geschichten, vor allem von LM und muellerhp, sind der ziehmlicher Hammer.
Ich freue mich, dass ich z.Z. keine Medenspiele bzw. Manschaftsspiele mache, erst recht wenn ich mich mit solchen Typen rumschlagen müsste.Kommentar
-
Kommentar
-
So richtige Kracher habe ich zum Glück noch nicht so erlebt. Aber da ich ja in einer recht hohen Liga spiele, spielt man häufiger gegen die gleichen Mannschaften. Da kann man sich solche "Ausfälle" schlechter leisten. Man sieht sich ja oft schon im Winter/Sommer oder spätestens im Jahr darauf wieder. Rivalitäten ja, Krieg nein. Im Gegenteil, man hat gegenseitigen Respekt entwickelt.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Needle
Und genau solche Stories sind es, warum ich keinen Bock mehr habe auf Mannschaftstennis in einer Herrenmannschaft in einer niedrigen Spielklasse. Irgendjemand hat geschrieben "fucking Kindergarten" und das trifft den Nagel auf den Kopf.
Eltern stellen den Spielstand... Väter coachen ihre Söhne... Kinderunterhaltungen beim Essen... ich werde mit "Sie" angesprochen...
Zwar sind die richtig derben Beispiele sehr selten, aber letzte Sasion waren wir schon froh, wenn unsere Gegner mit mehr als einem Volljährigen (denn einen Fahrer brauchen sie halt schon) angetreten sind.
Ich verabschiede mich jetzt hoffentlich in Richtung Altersklasse, auch wenn einige meiner Mannschaftskameraden damit (noch) Schwierigkeiten haben und wir so ein funktionierendes Team auseinanderreißen werden. C'est la vie.Kommentar
-
Kommentar
-
Unser 17-Jähriger (knapp zwei Meter groß, verwaschene Klamotten, Bundeswehr-Rucksack und zwei Schläger ohne Hülle - "guten Tag" hielt er schon für einen Redeschwall) spielte übrigens gegen einen sehr schicken Fast-50er mit den neuesten Fila-Klamotten von Kopf bis Fuß, neuestes Head-Bag mit fünf passenden Schlägern, aufgemaltem Logo und allem was dazugehört. Der hat fürchterlich geflucht und fürchterlich den Arsch versohlt bekommen. Sein Name war Jack White, von Beruf Musikproduzent.Kommentar
-
Jack White . Der Thread wird immer besser, ich schmeiß mich in die Ecke.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar