Schlechte Erfahrungen bei Medenspielen....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rafa
    Postmaster
    • 19.09.2006
    • 259

Ich glaube das es dem Ggner ganz im Gegenteil sogar relativ entgegenkam, da dieser ein paar pfunde mehr auf den rippen hat und es zudem 30° hatte.

Ach ja, hab ich ganz vergessen, der Mannschaftsführer der gegner hatt dann gesagt:
    "Noch mal so ne Aktion und des wird im Spielbericht erwähnt, und da brauch ma au keinen oberschiedsrichter dafür"

Also ich hätte mir das auch nicht gefalln lassen, dass mein gegner da mal ne halbe stunde pause einlegt, aber wie gesagt, diesem Gegner kam das imo sehr entgegen.
    The more you do the more you learn!

Kommentar

• ImpCaligula
      Forenjunky
      • 24.05.2007
      • 2907

Zitat von LittleMac
      Na der Typ war sogar älter als ich! Nur eben völlig gestört. Seine Teamkollegen haben sich wohl beim Essen bei meinen Kollegen für ihn entschuldigt. Er selbst war nicht mehr da - musste vielleicht sein Schienbein behandeln. Oder eine neue Jacke kaufen.
      LM... auch wenn Dein Tag gelaufen war - deine 2 Story`s.... Du hast meinen Abend heute gerettet....
      ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• LittleMac
        Forenjunky
        • 23.02.2006
        • 4554

Zitat von ImpCaligula
        LM... auch wenn Dein Tag gelaufen war - deine 2 Story`s.... Du hast meinen Abend heute gerettet....
        Na mittlerweile ist das auch über zehn Jahre her und die Geschichte mit dem Bekloppten aus dem Schwartzwald ist ein beliebtes Thema bei abendlichen Treffs mit den Tenniskumpels.

Kommentar

• Schäfchen
          Insider
          • 20.03.2007
          • 439

Ach ich freue mich schon auf die nächste Saison mal gucken was mir da wieder tolles passiert.
          Wer nicht kämpft hat schon verloren.
          Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
          favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
          favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Auf die nächste Saison freu ich mich auch unheimlich. Neue Mannschaft, neue Lust, neue Motivation, neue Mitspieler, neue Gegner. Neue lustige und kuriose Geschichten? Wir werden es sehen.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• MPetow
              Postmaster
              • 11.06.2007
              • 283

Noch 2 Wochen, dann geht's los
              Pacific String Digital 700

Kommentar

• LittleMac
                Forenjunky
                • 23.02.2006
                • 4554

nee, noch 5 Monate - oder vielleicht auch 6!

Kommentar

• MPetow
                  Postmaster
                  • 11.06.2007
                  • 283

Erstmal kommt die Winterrunde, dann darf sich wieder über den Wind beim Ballwurf geärgert werden
                  Pacific String Digital 700

Kommentar

• LittleMac
                    Forenjunky
                    • 23.02.2006
                    • 4554

Ach so! Na den Firlefanz gebe ich mir schon seit über 15 Jahren nicht mehr.

Kommentar

• Rafa
                      Postmaster
                      • 19.09.2006
                      • 259

hab da noch was erlebt, diesen Sommer, diesmal ich selbst.
                      Ich spiel mein Einzel an 5, der Gegner eigentlich ganz sympatisch, fängt an aufzuschlagen. es geht über Einstand. dann macht er bei 40:40 nen Doppelfehler, knapp allerdings. ich fange den Ball und spiele in ihm sachte zurück und sage Vorteil Rück(laut und deutlich). Er ohne zu murren auf die vorteilsseite und schlägt ganz normal auf. Als ich dann auch den Punkt für mich entschied ging ich in Richtung Bank. Er dann ganz verwundert: "was ist denn jetzt los? Es steht doch Einstand?!" Ich erklär ihm dann dass es Einstand war , er dann einen Doppelfehler machte und ich dann den Punkt eben auch noch machte.
                      daraufhin fängt er lauthals an sich zu beschweren, und zu sagen, dass es nie und nimmer ein Doppelfehler war, als es einstand war.
                      ich dachte mir schon, was will der denn jetzt?? ich hatte ja den Ball mit der HAND gefangen und zurückgespielt, wie kommt er also jetzt auf diese Idee??
                      ich also hin und zeig ihm den Abdruck, nachdem er einfach keine Ruhe gab. Ich zeig ihm den Abdruck und er meinte, dass es nie und nimmer der abdruck war, den ich ihm zeigte. Als aber weit und breit kein anderer Abdruck war (war ja das 1. aufschlagspiel),gab er klein bei.
                      dann forderte er Wiederholung, wohlgemerkt, nachdem es vorteil stand und er bereits weiterspielte!!!

Ich blieb hart und sagte ihm auch nochmals dass er sich hätte vorher beschwern müssn.
                      Dann kommt er mit ner neuen Erklärung, ich habe den Spielstand nicht laut genug angesagt, sodass er es nicht verstand und dachte, er habe vorteil.
                      Das ist ja sowieso schon ne Frechheit, denn in der regel muss der Aufschläger, also ER den Spielstand ansagen.
                      Ich sah dann zu meinem Kumpel und mannschaftskollegen raus, der konnte sich das lachen nicht mehr verkneifen und schüttelte nurnoch den Kopf.

mein Gegner sah dann ein, dass er das Aufschlagspiel verloren hatte, und wir konnten endlich die Seiten wechseln.

Das Spielchen wollte er dann das ganze match über mit mir durchziehen, nach dem Motto: mit den Jungen kann mans ja machen!! Alle bälle, die er knapp ins Aus spielte, und ich korrekterweise auch Aus gab, wollte er sehen, also den Bdruck überprüfen.
                      Auch Bälle die ich knapp an die Linien spielte gab er konsequent aus. Das lies ich mir natürlich auch nicht gefallen, sodass er meistens den punkt verlor.

Ich schoss ihn letzten Endes 6:1 6:2 nach Hause.

Im Doppel das Gleiche:
                      Ich spielte mit meinem Bruder gegen Ihn und seinen Sohn. Ich dachte mir schon vor dem Spiel, na das kann was werden, wurde es dann auch. Diesmal stritten ich und mein bruder uns nicht jedesmal rum. Wir führten schließlich nach den Einzeln schon 6:0.

Doch dann gabs noch so ne Aktion:
                      Mein Bruder spielte eine Klasse Rückhand cross, auf die Doppel-Seitenauslinie, sodass der ball diese nurnoch leicht berührt.
                      mein Einzel-Gegner sofort: AUS
                      Mein Bruder will natürlich sofort den Abdruck sehen, geht also vor ans netz. Der vater dann gleich hin zum Abdruck, und tritt dann auf den Abdruck, sodass dieser nicht mehr zu sehen war.
                      Wir sprachen ihn darauf an und er meinte nur, dass ihm das jetzt aber so Leid täte.

Wir stritten uns dann wie gesagt nicht länger mit ihm rum. Also bekam er den Punkt.

Weiter gings:
                      Sein Sohn mit Aufschlag dran, ich war zum returniern dran. der erste ging wie so oft sonst wo hin und der zweite knapp ins aus.
                      der Vater gleich wieder. der war 100%ig drin. Er kommt dann rüber und Zeigt uns einen 20cm Abdruck, mit dem mein Bruder uns sein Hammer-Aufschlag im Aufschlagsspiel zuvor ein Ass hinzauberten und behauptet, dass wäre der 2. seinen Sohnes gewesen. ich sah den Sohn an und sah in seinem Blick, dass er genau wusste, dass es ein Doppelfehler war, und dass ihm das Benehmen seines Vaters auch langsam auf den Sack geht.
                      Er sagte dann auch: Der war aus Papa!
                      dass nenne ich sportlich!!!

Aber jetzt der Super-Gau:

matchball gegen uns. ich hole zum Überkopfball aus und hau mit voll wucht drauf.
                      Der vater: AUS
                      Ich habs nicht gesehen, da sein Sohn im Weg stand, aber rein vom Gefühl her wusste ich dass er gut sein musste. Aber da wir den Gesamtsieg sowieso schon hatten lies ichs gut sein.

Wir verloren 6:4 7:5.

Nach dem Match sagten einige unserer Vereinskollegen, die das Spiel gesehen hatten, dass der Matchball gut war und dass die Anderen das Mtach nur durch besch***** gewonnen hätten. Mir war dass dann alles egal.
                      Zuletzt geändert von Rafa; 30.12.2007, 15:31.
                      The more you do the more you learn!

Kommentar

• Schäfchen
                        Insider
                        • 20.03.2007
                        • 439

Bei solchen Gegnern geh ich zu Not 234743745785678568456 mal auf die Seite meines Gegners natürlich frage ich davor immer:Würde es dir was ausmachen wenn ich mal rüber komme und mir den Abdruck angucke.Ich muss sagen ich bleibe für mein Alter bei solchen Aktionen relativ ruhig und das bringt dann eher meinen Gegner raus als mich.

Gruß Tim

Kommentar

• Victorious

In diesem Jahr erlebte ich ein besonderes Spiel aus der "Bank-Perspektive".

Ich saß bei dem fairsten und ruhigsten Spieler meiner Mannschaft auf der Bank, der beschwert sich höchstens im Training mal über einen unkorrekten Ball aber im Spiel ist er ein echter Punkte"verschenker". Deshalb muss man bei ihm immer auf der Bank sitzen, damit er sich nicht selbst bescheißt.

Er spielt also gegen einen Typ, der einen Aufschlag hatte, gegen den der unseres geschätzten Kollegen Moya Fan ein echter Profi-Hammer war. Ist mir noch nie untergekommen, dass einer mit so einer derart verkorksten Bewegung in der Bezirksklasse gespielt hat.
                          Es kam was kommen musste, gleich beim zweiten Punkt des ersten Spiels Doppelfehler. Es folgt ein lautes, nicht jugendfreies Schimpfwort. Nächster Punkt, nächster Doppelfehler. Schlägerwurf.

Nach mehreren glatten Spielen, vielen Schimpfworten und 2 weiteren Schlägerwürfen steht es 4:0 für meinen Mannschaftskollegen. Wieder fliegt der Schläger nach einem Doppelfehler. Da meldet sich im Hintergrund der Bruder des Schlägerwerfers zu Wort und fährt ihn an: "Mensch, Tobi. Jetzt hör' doch mal auf mit der Scheiße und spiel' Tennis" Tobi zurück: "Ach halt die Schnauze, wer steht hier auf dem Platz, du oder ich?!"

Es steht inzwischen nur noch 4:2, mein Kollege verliert etwas die Konzentration (leider ein generelles Problem von ihm). Ein Ball von Tobi fliegt 10 cm ins Aus. Mein Kollege sagt aus. Tobi beschwert sich. Der Ball sie nie im Leben aus gewesen. Unser Platzwart (großer Fan unserer ersten Mannschaft) leise von der Tribüne: "doch". Beide Brüder fangen an unseren Platzwart mit den übelsten Schimpfworten zu betiteln, was er sich denn einzumischen hätte. Er gehöre ja nichtmal zur Mannschaft. Ball wird letztendlich wiederholt, mein Kollege ist einfach zu weich.

Zwei Bälle später. Ball von Kollegen 5 cm vor der Linie. Tobi gibt aus. Weil ich ihm ein Zeichen gebe, fragt mein Kollege, ob er sich sicher wäre. Tobi kreist einen Fußabruck 20 cm hinter der Linie ein. Mein Kollege will rübergehen und nachsehen. Auf einmal brüllt Tobi: "Mensch, ich hab ihn doch eingekreist, da brauchst du doch nicht rüberkommen!!!"
                          Mein Kollege war völlig verwirrt. Sowas hatten wir noch nie gehört, aber es war nicht wirklich zum lachen in der Situation. Ich hab Tobi dann mal Kraft meines Amtes als Kapitän gesagt, er sollte mal ein bisschen Piano machen und als sich dann sein Bruder zu mir auf die Bank setzte, und ihn auch nochmal zusammenstauchte, war dann auch Ruhe.

Aber so einen Spruch hatte ich wirklich noch nie gehört. Ich dachte, mich tritt ein Pferd.

Mein Kollege gewann am Ende hoch verdient 62 60.

Kommentar

• JayBeOh
                            Insider
                            • 03.07.2007
                            • 463

Diese Geschichten enden interessanterweise immer mit einem Happy Ending . Der Kauz verliert^^

Kommentar

• Rumbuddel
                              Postmaster
                              • 27.10.2007
                              • 157

Also ganz ehrlich, ich verstehe das wirklich nicht.
                              Ich gebe eher einen Ball gut, als aus.
                              Sehe ich ihn gut, gebe ich ihn, sehe ich ihn aus, habe ich aber auch exakt den Abdruck. Weiß ich es nicht so recht, gebe ich gut -innerlich- und spiele einfach weiter oder, wenn es zu einer Unterbrechung kommt, gebe ich zwei neue.
                              Habe es auch schon erlebt, dass der erste Aufschlag des Gegners klar gut ist, ich mit meinem Return den Punkt mache und der Gegner behauptet sein erster sei klar aus gewesen und er hätte nun den Zweiten ... nix is!
                              Ich will nicht wegen Scheiß gewinnen, sondern weil ich besser bin, oder eben verlieren.

Boah, auch wenn ich sehe, dass einer aus unserer Mannschaft nen Ball aus gibt, der klar gut war, da kriege ich sonnen Hals. Das geht einfach nicht.

Ich spiele fair und erwarte das der Gegner fair ist.

Wehe ihm er ist es nicht!

Dann kann ich aber auch verdammt anders!
                              Mit dem Urknall fiel der Geist in die Materie
                              Max Planck

Kommentar

• Schäfchen
                                Insider
                                • 20.03.2007
                                • 439

Zitat von Rumbuddel
                                Also ganz ehrlich, ich verstehe das wirklich nicht.
                                Ich gebe eher einen Ball gut, als aus.
                                Sehe ich ihn gut, gebe ich ihn, sehe ich ihn aus, habe ich aber auch exakt den Abdruck. Weiß ich es nicht so recht, gebe ich gut -innerlich- und spiele einfach weiter oder, wenn es zu einer Unterbrechung kommt, gebe ich zwei neue.
                                Habe es auch schon erlebt, dass der erste Aufschlag des Gegners klar gut ist, ich mit meinem Return den Punkt mache und der Gegner behauptet sein erster sei klar aus gewesen und er hätte nun den Zweiten ... nix is!
                                Ich will nicht wegen Scheiß gewinnen, sondern weil ich besser bin, oder eben verlieren.

Boah, auch wenn ich sehe, dass einer aus unserer Mannschaft nen Ball aus gibt, der klar gut war, da kriege ich sonnen Hals. Das geht einfach nicht.

Ich spiele fair und erwarte das der Gegner fair ist.

Wehe ihm er ist es nicht!

Dann kann ich aber auch verdammt anders!
                                Genau diese Meinung vertrete ich auch.

Kommentar

Lädt...