Schlechte Erfahrungen bei Medenspielen....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

*wieher*

omg, was mich in meiner erste Saison erwartet bei solchen Storys. Da bin ichmal gespannt.
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• groundstroke
      Veteran
      • 04.07.2007
      • 1388

Zitat von bloodhound
      Schon wieder dieser Spruch von wegen 'alter Sack'.

Naja, was wir alle so schnell vergessen: Als wir so jung waren, waren solche Gegner ja auch immer der Alptraum; weil wir uns nämlich technisch so viel besser wähnten, aber 'dieser alte Sack da drüben' uns um unsern geilen Auftritt brachte und nicht selten einfach verlieren ließ...
      Jedenfalls ganz objektiv gesehen, sind wir mehr oder weniger inzwischen alte Säcke. Die Kinder reden da die Wahrheit !

Kommentar

• Silent Bob

Davon kann meine Frau auch ein Lied singen, Damen Verbandsliga Spiel gegen die Topfavoriten (damalige Nr. 1 des Gegners war Hessenmeisterin; meine Frau spielte gegen die "kleine", jüngere Schwester (damals 13) an 4). Geiles Match, meine Frau verlor in 3 Sätzen. In der Umkleidekabine danach dann die zaghafte Frage, wie alt meine Frau denn wäre. 35 die Antwort. Darauf das Mädel "boah, gegen so eine Alte habe ich ja noch nie gespielt ..."

Kommentar

• Chris2810
          Insider
          • 10.04.2007
          • 430

Das war bestimmt hart für deine Frau

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von Chris2810
            Das war bestimmt hart für deine Frau
            Zuerst ist ihr die Kinnlade raus gefallen, aber sie hat es dann mit einem Lächeln genommen, da die Gegnerin verdient gewonnen hatte.

Kommentar

• groundstroke
              Veteran
              • 04.07.2007
              • 1388

Wenn man langsam älter wird, steht man ja ein bißchen über den Dingen, auch über irgendwelchen dummen teenymäßigen Idioten.

Will man zumindest!

Aber der Tennisplatz ist der große gemeinsame Nenner! Der Gleichmacher! Wir alle wollen möglichst gut Tennis spielen und bringen verdammt viel Energie und Zeit dafür auf. Manche sind da eben ein bißchen effektiver, haben einen besseren Wirkungsgrad, mit weniger Aufwand sind sie besser! Diese lollilutschenden Idioten! Wie ekelig !
              Zuletzt geändert von groundstroke; 14.02.2008, 20:41.

Kommentar

• olli72

Bei mir hat mal ein Gegner im Doppel bei Tierbreak, Stand 4:3, im ersten Satz gemeint

" Scheisse, jetzt hab ich einen Matchball verschlagen" !!!!!

Auf das ungläubige Staunen der 3 (!!!!) anderen Spieler auf dem Platz hat er uns (und seinem Doppelpartner) erklärt es stünde 6:2 5:3 für ihn. Frag mich bis heute welche Drogen der genommen hat....

Kommentar

• Bomberman

wir hatten mal vor 3 jahren oder so ein verbandsspiel mit unseren herren. 4er mannschaft, unterste liga

an einem sonntag gings dann in ein kleines gemütliches dörfchen tief im schwarzwald...auf die frage meines mannschaftskollegens wo denn bei ihnen das wasser sei (also zum trinken) kam die antwort (seeehr langsam gesprochen) "des wasser? des wasser isch im kaschtn."

im selben jahr hatten unsere junioren ein auswärtsspiel...für ihr einzel gehen eben zwei spieler auf den platz und spielen sich ein. einspielen vorbei, nochma kurz zur bank und dann gehts los...unser spieler stellt sich an die linie, macht den ersten aufschlag, returnfehler, punkt zu ende. dann kommt die frage vom gegner..."sag mal...wie stehts denn eigentlich?" "...ja 15:0..." "achso, kann mir das nich immer so gut merken" ""

waren aber keine schlechten erfahrungen, sondern nur lustige

Kommentar

• Shukkeh

@bloodhound: Gute Geschichte
                    @oli: Sowas gibt es schon ab und zu, nicht nur beim Doppel

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Gibts vielleicht weitere humorvolle oder skurille Erlebnisse von euren Verbandsspielen? Bei unserem Gegner hat einer mitgespielt, der bereits vor zwei Jahren, als wir es schon mal mit dem gleichen Gegner zu tun hatten, seinen Auftritt hatte. Damals hab ich es noch als eventuellen jugendlichen Übermut in Verbindung mit einem riesengroßen Siegeswillen abgetan. Nach dem Sonntag bin ich eher der Meinung, daß bei ihm ein Schalter ausklickt, sobald er den Platz betritt.
                      Seinerzeit hat er gegen, ich glaub unseren Fünfer oder Sechser gespielt, der mit mir die Nacht davor zum Tag gemacht hatte. Da hatte er schon ständig geflucht, rumlamentiert und seinen Schläger geschmissen. Im Doppel ist er dann völlig ausgetickt, hätte sich bald mit unseren Jungs auf dem Platz geprügelt und bekam einen Anschiß vom Allerfeinsten von seinem Vater, der all das von Draußen mit angesehen hatte. Er mußte dann zu Fuß nach Hause laufen und blieb dem Essen fern.
                      Nun gut dachte ich mir, als ich deren Aufstellung laß. Es sind zwei Jahre ins Land gegangen und er wird schon abgeklärter geworden sein. Denkste. Von Anfang an das gleiche Spielchen wie schon vor zwei Jahren. Er die ganze Zeit am rumpöbeln, Bälle anzweifeln etc.
                      Nun gut, den ersten Satz hat er gewonnen, aber dann wurde unser Vierer langsam sicherer und konnte im zweiten Satz einen deutlichen Vorsprung herausspielen. So, jetzt kommts. Der 14 oder 15 jährige Nachwuchsspieler muß in der Vergangenheit das Ein oder andere Marat Safin Match zu viel angeschaut haben, denn nur so ist zu erklären, daß er absolut in der Form der früheren Nummer Eins der Tenniswelt, seinen Dunlop Schläger zerlegte. Ach was, das war heftiger als Safin. Der anschließende Disput mit seinem Vater war allerbeste Comedy. Sehr zur Freude aller umherstehenden Personen, die nun alle schmunzeln mußten, lieferten die Beiden sich ein herrliches Wortgefecht über mehrere Minuten. Im Doppel später hatte er sich halbwegs wieder beruhigt, aber nach einer engen Entscheidung wäre er bald wieder abgegangen wie ein Zäpfchen. Diesmal war er auch beim Essen anwesend und zeigte, daß er eigentlich ein ganz netter Geselle ist.
                      Zuletzt geändert von moya fan; 23.06.2009, 20:59.
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Hannes1896
                        Benutzer
                        • 29.01.2010
                        • 61

Also eure Geschichten sind echt nur mehr zum ablachen!!

Also das so ziemlich beste was ich in Erinnerung haben war vor 2 Jahren bei einem Spiel von unserer 2er Mannschaft leider wurde es mir auch nur erzählt weil ich zeitgleich mit der 1er Mannschaft spielte.

Also folgendes unser 6er Spieler (so um die 54 Jahre) spielte gegen einen 13 jährigen Jugendlichen, unser Spieler hatte vor dem Spiel eine Bilanz von ca. 0:14 in den Einzeln allso immer verloren.

Dann hat er denn ersten Satz 7:5 gewonnen und im zweiten Satz lag er mit 5:2 voran und der Jugentliche hatte Aufschlag, dann schreit er doch glatt mit dem Gefühl des sicheren Sieges zum Publikum: "Bin gleich fertig noch mal muss ich sicher nicht mehr Aufschlagen" !!

Naja nach diesem Spruch machte er noch genau 1 Game und verlor 7:5 / 5:7 / 1:6

Er schlich vom Platz runter und fuhr direkt nachhause!!
                        Gehe nie einen Schritt zurück höchstens um Anlauf zu nehemen!!

Kommentar

• moritz90

Ich habe auch eine Geschichte zu erzählen, allerdings war das nicht lustig.
                          Mein Mannschaftskollege spielte gegen einen jüngeren, arroganten Möchtegern, der von Mami und Papi alles bekommt, was er möchte. Entsprechend eingebildet verhielt er sich auch.
                          Am Anfang war noch alles okay, doch mit weiterem Verlauf fing der Gegener an Bälle aus zu geben, die eindeutig im Feld waren. Mein Kollege hat sich die Abdrücke natürlich zeigen lassen wollen, aber daraus wurde nichts. Der andere hob den Ball auf und drückte mit diesem einen neuen, außerhalb des Feldes liegenden Abdruck neben den richtigen Abdruck. Den alten verwischte er. Beschiss pur...
                          Warum mein Kollege sich das hat gefallen lassen, weiß ich nicht. Ich war selbst gerade im Match, ansonsten hätt ich dem kleinen Bescheisser mal die Meinung gesagt.
                          Jeder kann man einen Ball falsch beurteilen, dagegen lässt sich auch nichts sagen. Aber wenn jemand so offensichtlich ein Spiel verschiebt, könnt ich einfach nur schreien.

Kommentar

• Addi
                            Veteran
                            • 10.07.2007
                            • 1572

Zitat von moritz90
                            Mein Mannschaftskollege spielte gegen einen jüngeren, arroganten Möchtegern, der von Mami und Papi alles bekommt, was er möchte. Entsprechend eingebildet verhielt er sich auch.
                            Am Anfang war noch alles okay, doch mit weiterem Verlauf fing der Gegener an Bälle aus zu geben, die eindeutig im Feld waren. Mein Kollege hat sich die Abdrücke natürlich zeigen lassen wollen, aber daraus wurde nichts. Der andere hob den Ball auf und drückte mit diesem einen neuen, außerhalb des Feldes liegenden Abdruck neben den richtigen Abdruck. Den alten verwischte er. Beschiss pur...
                            Warum mein Kollege sich das hat gefallen lassen, weiß ich nicht. Ich war selbst gerade im Match, ansonsten hätt ich dem kleinen Bescheisser mal die Meinung gesagt.
                            Jeder kann man einen Ball falsch beurteilen, dagegen lässt sich auch nichts sagen. Aber wenn jemand so offensichtlich ein Spiel verschiebt, könnt ich einfach nur schreien.
                            einfach von platz gehen und abschenken. gegen einen solchen eimer wäre mir meine zeit zu schade. ansonsten einfach seine bälle aus geben. und zwar entweder pauschal alle knappen oder die, die eigentlich noch klar in sind. auf die frage ob er rüberkommen kann und sich den abdruck anschauen kann, einfach mit nein antworten und auf irgendeinen abdruck, der in der nähe aber aus ist, verweisen. mal sehen wie lange das spielchen geht

addi
                            Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• mikro112

Zitat von moritz90
                              Wie Addi es gesagt hat, entweder abschenken oder den Knaben zum Netz holen und ihm ruhig, aber sehr ernst sagen, dass du - wenn er so weiter macht - von nun an jedes Mal einen Ball mehr ausgibst. Dann beim nächsten Ballwechsel direkt den ersten Ball der einen knappen Meter (!) von der Linie entfernt ist ausgeben und wenn er anfängt zu quasseln, sagst du einfach "Auf meiner Seite entscheide ich." Dann bietest du ihm an, dass ihr das Spielchen gerne so weitermachen könnt, oder von nun an fair spielt.

Kommentar

• moritz90

Da fällt mir noch was anderes ein...
                                2009 in der Medenrunde hatten wir einen jungen Spieler mit dabei, der sich echt nicht kontrollieren konnte. Schon beim kleinsten Fehler seinerseits hat er sich aufgeregt und rumgemotzt. Gut, das kann man noch auf sein junges Alter zurückführen. Was er sich aber dann in seinem Einzeln an einem Spieltag leistete, war echt nicht mehr zu akzeptieren: Irgendwas hat mal wieder nicht geklappt, und da nahm er seinen Schläger und feuerte ihn aus der Hüfte heraus in Richtung Netz, wo sein Gegner gerade Bälle aufhob. Der Schläger blieb glücklicherweise im Netz hängen, allerdings an der Netzkante.
                                Im gleichen Match, vielleicht war es sogar die selbe Situation, stauchte sein Vater ihn wegen seines unmöglichen Verhaltens zusammen. Als Antwort rief unser Spieler seinem Vater den Satz "Halt dein Ma**, du A-Loch" zu.
                                Wenige Wochen später wurde er aus dem Verein genommen...

Kommentar

Lädt...