Babolat Fanatics - Treffpunkt
Einklappen
X
-
go deep!
-
Kommentar
-
Das Design von den Babolatschlägern und die Form gfällt mir Optisch immer sehr sehr gut. Hoffe du bist mit dem Schläger glücklich und der Arm fängt nicht an zu zwicken auf längere Sicht.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
go deep!
Der RG Dämpfer macht aber leider gar nix her gg da gehört ein ordentlicher roter Artengo her
Viel Spaß mit dem Teil!
P.S.: Griffstärke 2 oder 3?Kommentar
-
hi,
bin vlt bald mit nem aeroprodrive hier im club.
momentan muss er sich aber noch gegen nen head fxp prestige mid im testen durchsetzenEquipment:
Babolat Aeropro Drive Cortex, Babolat Pro Hurricane Tour, Babolat VS Overgrip Original, Babolat 12xAerobag, Nike Air Max Breathe Cage 2 gold, Nike Drifit Socks, Nike Capri Pants, Nike Sleeveless Shirts, Nike Spain WristbandsKommentar
-
Zwicken. Aber der zwickt nicht, auch nicht nach einem langem harten Einzel.
Und ich hoffe das bleibt auch so.
Und der RG Dämpfer passt - wer weiß wieso?***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Hat schon mal jemand von euch den APD ala Nadal (12gr auf 12 Uhr, 3gr im Griff)
getestet?Equipment:
Babolat Aeropro Drive Cortex, Babolat Pro Hurricane Tour, Babolat VS Overgrip Original, Babolat 12xAerobag, Nike Air Max Breathe Cage 2 gold, Nike Drifit Socks, Nike Capri Pants, Nike Sleeveless Shirts, Nike Spain WristbandsKommentar
-
Kommentar
-
Sie sind da!!!!!!!!!!!!!!!
heute sind sie angekommen! die Storms,... die Aero Storms! (anbei ein Foto)
erster Eindruck:
sind die Keulen leicht! gibts ja gar net.....Hab noch einen APD hier von einem Freund und die Keulen, haben ja net ganz, aber doch fast.... die gleichen Werte! und der APD is sowas von Kopflastig!
Lack is gut, wie gewohnt von Babolat!
hab jetzt gleich noch Ledergrips von Wilson montiert und event. müsste man das mit Blei im Kopf ausgleichen... der is sowas von grifflastig
bin jetzt wieder da!!!!!
PS: am WE gibt es einen Testbericht mit Aufschlagvideo!!! (solange ich das Vid mal bei Youtube hoch geladen bekomme!Angehängte DateienKommentar
-
heute sind sie angekommen! die Storms,... die Aero Storms! (anbei ein Foto)
erster Eindruck:
sind die Keulen leicht! gibts ja gar net.....Hab noch einen APD hier von einem Freund und die Keulen, haben ja net ganz, aber doch fast.... die gleichen Werte! und der APD is sowas von Kopflastig!
Lack is gut, wie gewohnt von Babolat!
hab jetzt gleich noch Ledergrips von Wilson montiert und event. müsste man das mit Blei im Kopf ausgleichen... der is sowas von grifflastig
bin jetzt wieder da!!!!!
PS: am WE gibt es einen Testbericht mit Aufschlagvideo!!! (solange ich das Vid mal bei Youtube hoch geladen bekomme!
Sach ich doch die ganze Zeit - die Dinger kommen wirklich "leicht" daher,
da die wirklich Grifflastig sind. Ein APD empfinde ich "subjektiv" als viel
schwerer in der Hand.
Bin aber gespannt, ob Dich die "fehlende" Kopflastigkeit einen Tick stört
und Du auch mit Blei gegenarbeiten wirst.
Bin gespannt auf Deinen Bericht.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
go deep!
@ Max
Das grifflastige bist ja vom KPro Tour gewohnt. Na gut, ein Wilson Lederband auf Babolataber schön gewickelt
Viel Spaß damit und bis bald hier, gleiche Stelle - gleiche Welle, bin dann auch am Start.Kommentar
-
Benedikt
sind denn jetzt bei den neuen Keulen bessere Ösenbänder? Ich fand das war die grösste Schwäche von Babo-SchlägernKommentar
-
ja, babolat fanatics da bin ich dabei :-) des is super, würde gd! vorschlag begrüßen eine aero geuppe zu gründen :-)
mfgPrince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kgKommentar
Kommentar