Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
ich hab ein shirt von babolat, 2 buchsen, spiele gern die bälle , mag saiten von denen, hab griffbänder und nen dämpfer.
die schläger mag ich aber null.
Spiele zur Zeit den Pure Drive Team (Cortex) in L2, drei Stück:
- 1 x Luxilon Big Banger Alu Power Fluoro mit 23.5/24.5 kp
- 1 x Topspin CyberFlash 1.25 mit 23.5/24.5 kp
- 1 x MSV Focus Hex 1.23 (weiss) mit 23.5/24.5 kp
Wobei mir die Fluoro und Cyberflash besser gefallen als die Hex.... Hex wird bald wieder runtergeschnitten.
Habe jeweils den Logo-Damper drin. Die Schläger sind in einem 12 Racket Holder (letztjähriges Model) untergebracht. Von den Babolat-Saiten mag ich am liebsten die VS Team. Griffband Wilson Pro Overgrip (weiss) oder Yonex Super Grap (weiss) - die Babolat-Overgrip sagen mir nicht zu. Kleider (Under Armour/Nike) und Schuhe (Asics/Nike) spiele ich nicht von Babolat - habe nur einen Hoodie von Babolat
oh je wo fange ich an ok bin wohl babolat abhängig
spiele zur Zeit 3 Pure Drive Roddick
verpacke diese in einem aero racket holder 12
die schläger sind mit der tour duralast besaitet
ach ja die seite habe ich glaube ich seit zig jahren auf meinen schlägern und komme nicht davon weg
Schuhe babolat all court style orange 2008
und clay court III
na ja hab noch einiges ander Schläger von babolat einiges über 10 aber das sind zur zeit meine sammler objekte
und über meinen Trainervertrag habe ich auch einiges an babolat klamotten
obwohl ich mehr auf lacoste stehe und trage :-)
ach ja die overgrips sind von tourna nicht von babolat :-)
na bin wohl eher süchtig befürchte ich
na ja habe auch schon einiges verkauft das Problem war nur das ich dann ein paar monate später wieder das model wollte das ich verkauft habe und jetzt dürft ihr mal raten was ich dann tat :-)
na ja und an einigen hängen halt Erinnerungen wie Aufstieg Turniere etc.
somit unverkäuflich :-)
Kommentar