Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
zu meiner Verteidigung arbeite ich ja auch als Trainer
und brauche somit einiges an Testschlägern natürlich nur für meine Schüler
nicht für mich niemals natürlich
oh mann nach diesem Thema glaube ich echt ich hab ein Problem hab immer gedacht ich wäre da nicht so alleine
also das mit dem Dämpfer ist so ne Sache habe ausser den Ring Dämpfer mit der Kappsel
kein Erfahrung nehme den da er selbst wenn mann ihn trifft recht selten rausfliegt und mann nicht den ganzen Platz nach nem Dämpfer absuche muss
hab die hurrican normal und tour getestet... aber war nüscht für mich auch die farbe hat mich nicht so angesprochen ^^ sry das musste ich jetzt sagen
was anderes hatte ich bisher von babolat noch nicht aufn racket
das mit der farbe verzeih ich dir aber die tour Duralast ist immer noch mein Tipp auf dem APD Cortex aber hängt natürlich alles von der Spielweise ab !
aber die Farbe würde doch passen siehe Nadal hat auch noch immer die Tour Duralast drauf
teste mal die cosmics... auch ganz cool spiel aber auch derzeit den mit der kapsel lieber aber hab den nur in blau und rot... in gelb wäre der irgendwie passender... falls jemand hat und den abgeben würde... ich wäre der 1. der ihn nehmen würde
Kommentar