Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
und was macht ihr jetzt mit den daten?? FEINTUNING an der gewichts und balanceverstellschraube im Griff
wie willst du rackets vergleichen wenn du unterschiedliche griffbänder drauf hast?
ist es vielleicht nicht wichtiger wenn du deine rackets spielfertig machst und dann schaust wieviel unterschied ist?? weil mit dem nackten schläger spielst ja nicht
mfg
Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg
der Imp möchte das Racket haben,...glaub ich halt.... da hab ich ihm gesagt, er soll die Daten von seinem Racket durchgeben. Der dritte passt überhaupt nicht zu meinen!
der Imp möchte das Racket haben,...glaub ich halt.... da hab ich ihm gesagt, er soll die Daten von seinem Racket durchgeben. Der dritte passt überhaupt nicht zu meinen!
Ah ich dachte, Du willst dann vllt. mein Racket gegen neines von Deinem
getauscht haben.... aber so sorry... ich habe bereits genügend Storms bei
mir liegen. Aber Danke.
sorry für doppelpost, genügend storms, was bedeutet genügend?? 3,4,5?? 10!!???????
Ich zähl die Rackets schon gar nicht mehr - jeden tag kommt was an von
den Herstellern, nur damit ich endlich wieder einen meiner gefürchteten
Berichte voller Enthusiasmus hier rein schreibe.
+lol+ na das klingt ja wohl gut frei nach dem motto man(n) kann nie genug bekommen, oder? und wirst du irgendwann endgültig deine liebe zu einem speziellen racket entdecken?
Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg
Hat jemand Erfahrung mit der Babolat Bottle? Also, wenn ich da was rein
fülle und einfach so in die Tasche lege - ist das dicht? Oder saut mir das
die ganze Tasche voll?
Hat jemand Erfahrung mit der Babolat Bottle? Also, wenn ich da was rein
fülle und einfach so in die Tasche lege - ist das dicht? Oder saut mir das
die ganze Tasche voll?
Kommentar