Babolat Fanatics - Treffpunkt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mic74
    Insider
    • 09.04.2008
    • 345

Zitat von ImpCaligula
    Hat jemand Erfahrung mit der Babolat Bottle? Also, wenn ich da was rein
    fülle und einfach so in die Tasche lege - ist das dicht? Oder saut mir das
    die ganze Tasche voll?
    Ich muß doch sehr zur Vorsicht raten. Wenn Du die Tasche vorsichtig transportiert passiert nichts. Aber der Deckel geht sehr leicht ab, da die weiche Flasche sich sehr schnell verformt (gut, dass meist nur Wasser transportiere). Ohne den kleinen Stöpsel läuft auf jeden Fall etwas raus.
    Nicht in die Spülmaschine mit dem Teil, verformt ziemlich stark (war ein Test).
    Die Halbarkeit ist sehr begrenzt, irgendwie hast Du bald ein Endlosgewinde am Deckel. Die Flasche riecht ziemlich nach Plastik und ich finde die Getränke nehmen den Geschmack sehr schnell an (bei mir meist Wasser). Fand das nicht so lecker.

Auch wenn ich baboliert bin, die Flasche würde ich nicht empfehlen.

Kommentar

• fritzhimself
      Forenbewohner
      • 01.02.2006
      • 5655

Zitat von go deep!
      FRITZ!!! Ein Test für dich!!!

*duckundrenn*
      So einen "Pimperltest" wirst du ja auch noch Zuwege bringen - trotz deiner zwei Linken.

Da lob ich mir ein 3:1.

Kommentar

• Flopez
        Benutzer
        • 29.05.2008
        • 36

So, so gehe ich momentan auf den Platz!
        Leider schlechte Qualität, und falsch herum, iphone camera rockt xD
        ISt leider auch noch ohne Aerobag, deshalb die olle Princebag

Equipment:
        Babolat Aeropro Drive Cortex, Babolat Pro Hurricane Tour, Babolat VS Overgrip Original, Babolat 12xAerobag, Nike Air Max Breathe Cage 2 gold, Nike Drifit Socks, Nike Capri Pants, Nike Sleeveless Shirts, Nike Spain Wristbands

Kommentar

• Mic74
          Insider
          • 09.04.2008
          • 345

Zitat von Flopez
          @imp
          Tasche unr Schläger passen perfekt zusammen
          interesse mal mein equipment zu sehen? dann mach ich n Foto
          Nur der Vibra passt nicht so ganz.

Kommentar

• Flopez
            Benutzer
            • 29.05.2008
            • 36

Stimmt, da muss der rote Ringdämpfer von Babolat rein
            Equipment:
            Babolat Aeropro Drive Cortex, Babolat Pro Hurricane Tour, Babolat VS Overgrip Original, Babolat 12xAerobag, Nike Air Max Breathe Cage 2 gold, Nike Drifit Socks, Nike Capri Pants, Nike Sleeveless Shirts, Nike Spain Wristbands

Kommentar

• Jürgen1987
              Experte
              • 05.01.2008
              • 650

*hehe* naja was nicht is kann ja noch werden :-)
              Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg

Kommentar

• paaat
                Postmaster
                • 09.07.2007
                • 115

@Impi

Falls du die Tasche bei deinem nächsten Racketwechsel los werden willst, melde dich
                Als Gott bemerkte das Tennis nur für die Besten ist, erschuf er auch noch Fussball

Kommentar

• ImpCaligula
                  Forenjunky
                  • 24.05.2007
                  • 2907

Zitat von Flopez
                  @imp
                  Tasche unr Schläger passen perfekt zusammen
                  interesse mal mein equipment zu sehen? dann mach ich n Foto
                  Klar - wir sind alle nicht ganz "Tennis-Dicht" im Oberstübchen. Während
                  Frauen sich die Bilder ihrer Kinder rein ziehen, stehen wir hier auf Bilder!
                  Her damit ....

Zitat von Flopez
                  So, so gehe ich momentan auf den Platz!
                  Leider schlechte Qualität, und falsch herum, iphone camera rockt xD
                  ISt leider auch noch ohne Aerobag, deshalb die olle Princebag

http://img169.imageshack.us/img169/3638/pict0008fc8.jpg
                  Was ist denn das für ein Dämpfer? Oh ein APD spielt der Herr....

Zitat von Flopez
                  Stimmt, da muss der rote Ringdämpfer von Babolat rein
                  Ich habe den Dunlop RG Dämpfer drinn, der sieht wirklich sehr "schmuck"
                  aus der Dunlop Dämpfer. Ich begründe das damit, dass ich ja auch mit
                  Dunlop RG Bällen spiele - daher geht das stylistisch.

Zitat von paaat
                  @Impi
                  Falls du die Tasche bei deinem nächsten Racketwechsel los werden willst, melde dich
                  Ich habe es notiert....

Zitat von Mic74
                  Ich muß doch sehr zur Vorsicht raten. Wenn Du die Tasche vorsichtig transportiert passiert nichts. Aber der Deckel geht sehr leicht ab, da die weiche Flasche sich sehr schnell verformt (gut, dass meist nur Wasser transportiere). Ohne den kleinen Stöpsel läuft auf jeden Fall etwas raus.
                  Nicht in die Spülmaschine mit dem Teil, verformt ziemlich stark (war ein Test).
                  Die Halbarkeit ist sehr begrenzt, irgendwie hast Du bald ein Endlosgewinde am Deckel. Die Flasche riecht ziemlich nach Plastik und ich finde die Getränke nehmen den Geschmack sehr schnell an (bei mir meist Wasser). Fand das nicht so lecker.

Auch wenn ich baboliert bin, die Flasche würde ich nicht empfehlen.
                  Ja Danke - super! Klasse, dann werde ich die zurück geben, oder jemanden
                  schenken, den ich nicht leiden kann. Dann nehme ich doch lieber wieder
                  meine selbst befüllten Vitel Flaschen. Dank Dir nochmals für diese Info!
                  ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Flopez
                    Benutzer
                    • 29.05.2008
                    • 36

@Imp
                    das ist der gelbe Ringdämpfer von Babolat, den auch Nadal spielt.
                    Den den du dir in rot holen sollst
                    Equipment:

Kommentar

• Jürgen1987
                      Experte
                      • 05.01.2008
                      • 650

*hehe* ja wäre suboptimal :-) oder nen gelben sponge :-D
                      Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg

Kommentar

• ImpCaligula
                        Forenjunky
                        • 24.05.2007
                        • 2907

Zitat von Flopez
                        @Imp
                        das ist der gelbe Ringdämpfer von Babolat, den auch Nadal spielt.
                        Den den du dir in rot holen sollst
                        Dumm nur, dass ich mit Nadal so rein gar nichts am Hut habe.
                        Ich mag eh nur Frauentennis.

Aber gut zu wissen - ich streiche den babolat Dämpfer (aka Nadal) aus
                        meiner Wunschliste heraus.
                        ----

Übrigens habe ich meinen Aero eben mit der TF Promix bespannt.
                        Wer einen Vergleich zur Poly Force 17 haben will - der achte auf
                        diesen Thread hier:

***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Goldeagleno1

Hi,

spiele jetzt seit geraumer Zeit den Babolat Pure Storm Tour. Bin eigentlich sehr zufrieden. Kontrolle ist echt gut. Nur finde ich das einfach beim Schwingen etwas zu leicht. Wo würde es da lohnen Blei anzubringen.

Kommentar

• Oere
                            Postmaster
                            • 31.12.2008
                            • 219

Hallo Babolat Fans.
                            Bin auf der suche nach eiener gebrauchten Babolat 3002 Besaitungsmaschine.
                            Bitte PN wenn jemand seine verkaufen möchte.
                            Grüße Jörg
                            Suche gebrauchte Babolat 3002 !! Bitte meldet Euch !!

Kommentar

• MelzerFan
                              Neuer Benutzer
                              • 16.01.2012
                              • 17

Hallo, an alle Babolat Fans und Spieler!!!

Hallo, an alle Baloat Fans und Spieler!!!

Würde mich mal interessieren, welche Babolat Schläger ihr spielt! und warum?

Gruß! an alle Babolat Fans!
                              Fav. Players: Nadal, Melzer, Murray, Dominic Thiem, Paszek, Muster
                              Babolat Aero Pro Drive und Babolat Pure Drive Lite
                              Babolat Revenge 28/27, 24/23
                              Wenn Tennis leicht wäre, wäre es Fußball!!!

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Da in dem Thread lang nichts mehr gepostet wurde und seitdem etliche neue Modelle erschienen sind, hab ich die Umfrage mal in den bereits existierenden Thread eingefügt.
                                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...