Babolat Fanatics - Treffpunkt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • robiz72

Hoffe hier richtig zu sein

Habe zu meinem 40. einen BABOLAT AeroProDrive GT geschenkt bekommen und muss sagen dass ich keinen Unterschied feststelle zu meinen alten APD aus 2005 liegt das an meiner Unerfahrenheit oder hat sich da fuer einen Hobbyspieler ( nach laengerer Pause wieder richtig aktiv seit dem Sommer) nicht grossartig viel geaendert ?

Kommentar

• Kurbel
      Forenjunky
      • 30.09.2009
      • 2021

Wer ist genauso gespannt wie ich auf die neue Schlägerreihe, die so geheimnisvoll angekündigt wird?
      "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• VolkerIppig

ich auch ...

Kommentar

• propper2000
          Experte
          • 03.06.2007
          • 676

Hat jemand die aktuelle nadal aero Tasche in Betrieb? Die soll ja echt gelungen sein laut einigen testvideos.
          Kann jemand seine Erfahrungen schildern? Werde Sie mir wahrscheinlich holen. Vor allem das zugsystem an den gurten hört sich ja vielversprechend an

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Kommentar

• oj1984
            Benutzer
            • 28.03.2014
            • 66

Ich habe auch seit dieser Saison auf Babolat umgestellt und mich auch komplett in babolat eingekleidet, bis auf die Schuhe

Schläger : Babolat Aero Pro Drive drei Stück mittlerweile)
            Tasche : X Club 12er, gelb/schwarz

Dazu T-shirt, Regenjacke, Tennishose, Basecap, Wristband, Dämpfer - alles in schwarz/gelb

Kommentar

Lädt...