halt,halt, ich weiss nicht ob es so kommt, es ist nur eine vermutung.
Kirschbaumtreff
Einklappen
X
-
Nightwing
-
Habe gestern 2 meiner Schläger mit der Kirschbaum Hybrix Power besaitet.
1. Schläger: 24/26 mit dem Set 1,25L - 1,25Q
2. Schläger: 24/26 mit dem Set 1,25L - 1,30Q.
Dabei lag der DT-Wert vom 2. Schläger 2 Punkte höher. Der DT-Wert des 1. Schlägers ist wie üblich. Habe die 1,30mm zuvor noch nicht besaitet. Ist dieser Unterschied normal? Danke.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Nightwing
das mit dem kb-interview dauert noch ein wenig.
es gibt frohes aus dem hause kirschbaum, in ca 5 wochen wächst die familie.Kommentar
-
Gruss,
Howy
-
go deep!
-
Nightwing
-
go deep!
-
Nightwing
-
Nightwing
WELCOME ELENA ....
ELENA VIVIEN "EVE" KIRSCHBAUM
wurde am Mittwoch, den 18. Juni 2008 um 22.46 Uhr geboren (4100 gr, 53 cm).
Mutter und Kind sind wohlauf und machen schon wieder das Büro unsicher ...Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch an Mutter und Vater.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
tennis-teufel
Kommentar
-
Falls jemand Interesse an ein paar hundert Meter Pro Line 2 in 1,15 und 1,25 hat, kann er sich bei mir melden. Ich wechsle nämlich definitiv auf die 1,20er Variante. Mir bietet der 1,20er-Durchmesser einfach das bessere Gesamtpaket. Was 0,05mm aber auch ausmachen können...Zuletzt geändert von tennisdelux; 11.06.2009, 20:57.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Ich habe mal ne Frage undzwar hat die MSV Focus HEX bei mir 2 Wochen gehalten.
Jetzt wollte ich die Kirschbaum Pro Line II quer und die MSV HEX längs bespannen lassen passt das zusammen oder hält die Saite einwenig länger wollte dann diesmal die HEX in 1.27mm nehmen und die Pro Line II in 1.30mm passt das zusammen ?
ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.Zuletzt geändert von boma1992; 27.06.2009, 10:53.Kommentar
Kommentar