kennt von euch zufällig ne emailadresse von head? möchte mich gern per emal an die firma wenden. kann aber nirgends ne konzakt email adresse finden.
Kontakt zu Head
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Tschevap
-
Geh doch einfach mal auf www.head.com. Da wirst du vermutlich die gewünschten Kontaktadressen finden.Zuletzt geändert von moya fan; 22.01.2008, 12:18.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
-
Tschevap
-
HawaiianFlo
Gibt es eigentlich auch einen Emailkontakt nach Österreich oder Deutschland?
Mich würde mal brennend interessieren ob man so vielleicht die Möglichkeit hat an andere Griffkappen(wie die schwarzen,die auf die ATPkeulen kommen) zu gelangen..
edit:
Hat sich erledigt,werd morgen mal durchklingeln,was sollsZuletzt geändert von Gast; 29.01.2008, 20:13.Kommentar
-
Mich würde mal brennend interessieren ob man so vielleicht die Möglichkeit hat an andere Griffkappen(wie die schwarzen,die auf die ATPkeulen kommen) zu gelangen..
edit:
Hat sich erledigt,werd morgen mal durchklingeln,was sollsKommentar
-
go deep!
edit:
Hat sich erledigt,werd morgen mal durchklingeln,was solls
Am besten schreibst du ihm eine PN
Kommentar
-
sulzi24
auf der homepage findest du genügend email-adressen der zuständigen herren, du musst nur ein bisschen gucken!Kommentar
-
HawaiianFlo
@gd
Jens?
Habe bereits Hilfe aus der von der Austriafraktion erhalten
@sulzi
wo bitte? unter kontakt bekommt man nur nummer von ger und austria,poste doch den anderen den genauen weg dorthinKommentar
-
Naja ich hab auch man nachgesehen. Flo du bist nicht der Einzige, der da keine Emailadressen findet Ich finde auch nichts^^"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
Kommentar