Hier schreibt einer 'ne Bewertung für seine eigene Saite

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • groundstroke
    Veteran
    • 04.07.2007
    • 1388

Hier schreibt einer 'ne Bewertung für seine eigene Saite

Der schreibt zwar sonst keine Bewertungen, aber hier merkt's ja keiner,
    gibt ja schließlich keine Ausweispflicht !

Das ist noch 'ne Nummer schärfer als die MSV-Vertreter.

• Tschevap

Wo ist das Problem?

Kommentar

• A-Rod
      Veteran
      • 17.08.2006
      • 1980

Na weil er die verkaufen will. Ist ja wie bei MSV
      "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
      "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Styl.ist
        Experte
        • 17.02.2007
        • 620

Was ist denn das wieder für ein Problem-Post? Damentrainer stellt also gewerblich die Saite "Topsspin Energy 1,20" her und hat diese im Saitenforum getestet und extrem positiv bewertet, um den Verkauf der Saite in astronomische Höhen zu schrauben, oder was?

Skandal. Ich fordere den sofortigen Ausschluß aus dem Saitenforum.

Geht´s noch? Wo zum Teufel seht ihr denn hier ein Problem? Groundstroke ist wohl wieder in öffentlicher Mission unterwegs und publiziert skandalöse Grundsatzprobleme.....die eigentlich keine sind.

Darf jetzt jeder Shop-Betreiber, der Babolat-Saiten vertreibt, keine Bewertungen mehr für Babolat-Saiten abgeben, weil er sie ja auch verkauft? Ich denke es wird Zeit, mal wieder auf den Teppich zu kommen.........
        Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• tennisdelux
          Forenjunky
          • 16.01.2006
          • 2577

Ich kann die Eindrücke vom Damentrainer nur bestätigen. Ich spiele die Energy (pur) schon seit einer Weile und sie gefällt mir besonders du.
          Zuletzt geändert von tennisdelux; 04.02.2008, 18:24.
          http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Ich bin mal gespannt. Ich werde die Saite auf der Challenge aufziehen und dann spielen. Verspreche mir einiges.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Shukkeh

@groundstroke: Ich empfinde es als nicht so schlimm.

Kommentar

• Styl.ist
                Experte
                • 17.02.2007
                • 620

Zitat von moya fan
                Ich bin mal gespannt. Ich werde die Saite auf der Challenge aufziehen und dann spielen. Verspreche mir einiges.
                Hey, wenn du die im Besaitungsseminar aufziehst, wäre ich für ein halbes Set dankbar...würde die nämlich gerne mal als Quersaite zur Poly Plasma testen

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Kein Problem. Ich hab zwar bloß ein Set, aber ich schenk dir dann 6 Meter und mach bei mir auch ne Hybrid draus.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Styl.ist
                    Experte
                    • 17.02.2007
                    • 620

Zitat von moya fan
                    Kein Problem. Ich hab zwar bloß ein Set, aber ich schenk dir dann 6 Meter und mach bei mir auch ne Hybrid draus.
                    Klasse. Wie wär´s denn dann für dich auch mit 'ner Poly Plasma? 1,23 mm? Dann kriegste nämlich die hälfte von meinem Set...sozusagen im Tausch

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Ne, schon okay. Ich mach dann ne Hybrid mit der Big Banger Original oder so. Mal sehen, ich pack dann einfach mal bißchen was ein. Mit der SPPP bin ich nicht so zurechtgekommen. Aber besten Dank für das Angebot .

Kommentar

• Jens
                        Administrator
                        • 13.09.2001
                        • 6607

An der o.g. Bewertung ist nichts auszusetzen und es gibt keinen Hinweis, daß der Tester die Saite verkauft.

Thread wird daher geschlossen.

Kommentar

Lädt...