MSV Co-Polysaiten Treffpunkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

MSV Co-Polysaiten Treffpunkt

Hallo Forum,

nachdem sich hier im vergangenen Jahr doch recht viele Mitglieder gefunden haben, die MSV Co-Focus und Hex sehr schätzen, möchte ich (wer sonst ) gerne diesen Thread eröffnen, in dem man sich über alles rund um die Saiten unterhalten kann.
    Schön wäre es, wenn wir uns hier sachlich und fair verhalten und sich alle interessierten Selbstbesaiter mit ihren Ideen und Ansichten einbringen.

Vielleicht können wir alle gemeinsam als MSV-Kunden damit hier und da etwas einbringen, was MSV dazu veranlasst, auch weiterhin und darüberhinaus auf unsere Bedürfnisse mit neuen Produkten und Eigenschaften einzugehen.

Dann mal los, hängt euch rein, das wird sicherlich ein abwechslungsreiches und buntes Thema.

Viele Grüße
    gd!
  • badnix

... kaum ist der erste Lobhudelei-Thread von gd zu Ehren von Dr. M geschlossen, schon macht er den nächsten auf - unglaublich - das ist ja schon richtig peinlich

... jetzt rück doch mal raus GD, mit wieviel Deine Anstrengungen hier von MSV bezuschußt werden

Kommentar

• howy
      Forenbewohner
      • 25.09.2001
      • 8267

auf ein Neues

mir hat sowohl die Focus Hex wie die Cyber Power gut gefallen

und ich bin weg..........................
      Gruss,
      Howy

Kommentar

• groundstroke
        Veteran
        • 04.07.2007
        • 1388

Ich fand auch beide gut.
        Aber der Thread ist doch jetzt gerade erst geschlossen worden. Wozu das denn jetzt nochmal??

Kommentar

• lasse-s

da komm' ich gerade vom tennis training heim, habe gerade die focus hex 1,23 in weiss das zweite mal gespielt und wollte nun meine ersten eindrücke formulieren und dann das...

Kommentar

• go deep!

@ lasse

Die Borniertheit und Dummheit anderer Leute sollte nicht endlos "beeindrucken". Man kann sich sachlich äußern und das andere so stehen lassen. Die Peinlichkeit ist eben auf deren Seite...

Also, hau rein

Kommentar

• lasse-s

ich werde es vorerst mal bei einem eintrag in der saiten-datenbank belassen.

hätte eigentlich gerne noch ein wenig "gefachsimpelt" und ein paar fragen gehabt, aber ich werde erst einmal abwarten wie sich das hier entwickelt und in welchem thread denn nun weiter fachlich und vor allem sachlich weiterdiskutiert wird.

Kommentar

• muellerhp
                Jens Kasirske
                • 27.06.2002
                • 1930

Chips und Bier oder zumachen?

Ich glaube zumachen ist besser! Manche lernen es aber auch nicht.
                Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                Gruß Peter

Kommentar

Lädt...