Tennismagazin Titelbild

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • draganzebic

Tennismagazin Titelbild

da laufe ich heute morgen zum zeitungsladen um das neune tennismagazin zu kaufen und denke das natülich mein landsmann djokovic auf der titelseite ist da er ja die ao gewann.......und da sehe ich doch glatt diesen rumhüpfenden franzosen!!!!!!
    hm, das erste mal das eine gewinner eines grand slams nicht in darauffolgendem heft vorne abgebildet ist, sondern der finalverlierer!!!!!

bis jetzt fand ich ja nur die schlägertests unprofesionell und nur schlecht, doch jetzt gehen mir auch die sogenannten redakteure auf die &%§$....
  • A-Rod
    Veteran
    • 17.08.2006
    • 1980

Ohjeh, das kann ich aber auch nicht verstehen, dass Djoko nicht vorne drauf abgebildet ist. Da gehört er auf jedenfall hin. Onehitwonder Tsonga hat da nichts zu suchen finde ich.
    "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
    "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• HIGHTOWER
      Moderator
      • 03.07.2003
      • 4979

ist mir ja eingentlich wurst, wer auf dem TM drauf ist. aber für mich ist überraschender, dass der "rumhümpfende franzose" im final stand als das der "sich auf die brust klopfende serbe" den titel holt...
      vielleicht war ja das der grund für die redakteure

Kommentar

• draganzebic

der rumhüpfende franzose war doch selbst total überrascht das er so weit kam, na dann hoffen wir mal das er nicht abhebt....

Kommentar

• groundstroke
          Veteran
          • 04.07.2007
          • 1388

Zitat von draganzebic
          der rumhüpfende franzose war doch selbst total überrascht das er so weit kam, na dann hoffen wir mal das er nicht abhebt....
          Also ich finde auch, daß die wirkliche Neuigkeit (also das Medien-Mandat) der Franzose war. Aufgabe des Tennis-Magazins ist doch nicht, Titelgewinner abzubilden, über die jeder schon informiert ist, sondern Neues zu kommunizieren. Das kann u.U. ein Altbekannter auch sein, muß aber nicht.

Und den histrionischen Serben/Kroaten schadet das generell auch nicht, egal ob sie nun Djokowitsch, Ivanisevitsch ...oder wie auch immer heißen, diese Menthalität verträgt nicht zu viel Erfolg, ohne starke persönliche Veränderungen. Oder waren die beiden nicht wirklich Supersympathische Leute bevor sie da oben waren?
          Zuletzt geändert von groundstroke; 18.02.2008, 13:29.

Kommentar

• A-Rod
            Veteran
            • 17.08.2006
            • 1980

Aber für den sich auf die Brust klopfenden Serben war es der erste Grand Slam Titel
            "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
            "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• PSO

Zitat von groundstroke
              Also ich finde auch, daß die wirkliche Neuigkeit (also das Medien-Mandat) der Franzose war. Aufgabe des Tennis-Magazins ist doch nicht, Titelgewinner abzubilden, über die jeder schon informiert ist, sondern Neues zu kommunizieren. Das kann u.U. ein Altbekannter auch sein, muß aber nicht.
              ich tu's ungern (), aber ich gebe dir recht.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Mir ist das Jacke wie Hose, wer auf dem Cover abgebildet ist. Mag eh beide nicht. Nun ist halt Tsonga auf dem Titelblatt und Djokovics Titel wird dafür ausführlich im AO Bericht gewürdigt. Mal ganz ehrlich, es gibt doch nun beileibe größere Probleme, als sich darüber aufzuregen, wer auf dem Titelblatt des TM drauf ist.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• esingen
                  Neuer Benutzer
                  • 21.12.2024
                  • 5

@Moya

Seh ich genauso!

Kommentar

• King_roger
                    Moderator
                    • 05.02.2007
                    • 2575

Tja bei Happy Tennis (Österreich) ist Andy Roddick auf der Titelseite!
                    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                    "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                    "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Bomberman

also sich darüber aufzuregen halt ich auch für etwas übertrieben.

was sollen denn da die armen frauen grand slam siegerinnen sagen? sind die überhaupt mal aufm cover drauf? oder nur wenn das titelthema "sexappeal im tennis" is?

Kommentar

• Nightwing

so unrecht hat dragan nicht.
                        es ist seit jahren tradition das der sieger des gs-turniers auf dem nächsten tm ist, und nu auf einmal nicht.

Kommentar

• Taki1980
                          Forenjunky
                          • 24.08.2007
                          • 3091

Dafür ist er jetzt in Serbien auf jeder Briefmarke und Speisekarte. Ist doch auch was schönes
                          MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                          HEAD Microgel Prestige Pro
                          HEAD Youtek Prestige Pro
                          Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Heinman
                            Heavy overdozed admin
                            • 02.10.2001
                            • 2996

Zitat von Nightwing
                            so unrecht hat dragan nicht.
                            es ist seit jahren tradition das der sieger des gs-turniers auf dem nächsten tm ist, und nu auf einmal nicht.
                            Stimmt nicht ganz Olli. Ich habe die TMs gerade nicht greifbar, aber ich meine, dass 2007 auch nicht immer der der/die GS Winner auf dem Titelblatt abgebildet war.
                            Wäre eventuell auch zu viel Federer/Henin

Aber wie man sich über sowas echauvieren kann.
                            Als ob es nichts Schlimmeres auf dieser (Tennis-) Welt gibt.
                            Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Nightwing

Zitat von Heinman
                              Stimmt nicht ganz Olli. Ich habe die TMs gerade nicht greifbar, aber ich meine, dass 2007 auch nicht immer der der/die GS Winner auf dem Titelblatt abgebildet war.
                              Wäre eventuell auch zu viel Federer/Henin

Aber wie man sich über sowas echauvieren kann.
                              Als ob es nichts Schlimmeres auf dieser (Tennis-) Welt gibt.
                              schlimmeres gibt es sicher immer.

Kommentar

Lädt...