Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
jungs chillt euch doch...mein gott ist doch bums wer da vorne drauf ist... von novak hat man das halt eher erwartet als vom Tsonga. Deshalb ist die Überraschung des Turniers drauf. Außerdem ist im Magazin ja genau über Novak
Sauerei. Riesensauerei. Wieso bin ich nicht am Cover?
... Du kannst ja mal besonders wirksame Bewerbungsfotos hier einstellen, wenn diese dann entsprechend gut bewertet werden, verwenden wir uns dann geschlossen für Dich
... fände ein österreichisches Pin Up auch 10 x anregender als irgendeinen Serben, Kroaten, Franzosen, Spanier oder auch Schweizer
Tja bei Happy Tennis (Österreich) ist Andy Roddick auf der Titelseite!
Da gehört er auch hin
@ Mikro
Naja ich kann Tsonga nicht ab udn gönn ihm keine gute sportliche Zukunft. Und Djokovic ist jünger als Tsonga, gewinnt sein erstes Grand Slam. Das ist weitaus wichtiger als ein Finaleinzug von Tsonga.
Aber aufregen über eine Titelseite muss man sich in der Tat nicht. Von daher. Wayne interessierts. Wayne interessiert Tsonga...
"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
auf dem Cover nach den US Opren 2007 war Djokovic, die Schlagzeile "Mister Supercool dreht auf". Nichts desto trotz kann ich dragan verstehen, dass ein nicht unbedingt glücklich darüber ist, denn Djokovic ist in Serbien ein Nationalheld und die Begeisterung um ihn nimmt unglaubliche Züge an. Solange es nicht in zuviel Patriotismus umschlägt ist es mir aber auch völllig egal, war auf dem Cover ist. Ich persönlich kaufe mir auch nicht jedes TM. Ich kaufe es nur, wenn es was besonders interessantes gibt, wie beim vorletzten Mal die Marktübersicher der Profi Schläger und bei diese Ausgabe Kohlschreibers Rück- und Federers Vorhand (2 gute Grundschläge in einem Heft), das war jeweils für mich kaufentscheidend.
Viele Grüße
Prostaff73
Auch wenn Djokovic da sicherlich nicht fehl am Platze gewesen wäre,kann man ja wohl gegen den Mann des Turniers auch nichts einwenden,ich finds okay,Tsonga-Bonga..
Kommentar