Der Meden und Punktspielthread 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschevap

Interessant, ihr habt gegen den Dritten verloren, dann aber doch den Gruppensieg geholt...was war los an diesem Spieltag?

Kommentar

• DralliaufsBalli

ganz einfach

-wir schlecht besetzt da So ohne hilfe der ersten
      -gegner mit der 1 von der ersten
      -scheiß tag mit 2 regen unterbrechungen
      -1,5 std hinfahrt
      -Deutschland-Polen im autoradio bei der heimfahrt

egal am schluß wird abgerechnet

Kommentar

• Tschevap

Super! Herzlichen Glückwunsch! Bald Champions-League!!!

Kommentar

• STL-Poker
          Experte
          • 10.08.2006
          • 582

schlechtes Jahr

2005: Aufstieg in die Oberliga
          2006: Abstieg in die Verbandsliga
          2007: Aufstieg in die Oberliga
          2008: Abstieg in die Verbandsliga

Mir wird ganz schlecht bei diesem ewigen Auf- und Ab.
          Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
          Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
          Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von Tschevap
            Bald Champions-League!!!
            ne jetzt ist genug

jetzt sind wir da wo wir hinwollten nachdem uns der verband nicht eingestuft hat

hat halt 3 jahre gedauert

Kommentar

• duck

Zitat von STL-Poker
              2005: Aufstieg in die Oberliga
              2006: Abstieg in die Verbandsliga
              2007: Aufstieg in die Oberliga
              2008: Abstieg in die Verbandsliga

Mir wird ganz schlecht bei diesem ewigen Auf- und Ab.
              Wie sieht es denn mit einem Sponsor aus dem Fahrstuhlsektor aus ? Die haben bestimmt ihr helle Freunde bei dem ständigen Rauf und Runter !!!
              Zuletzt geändert von Gast; 13.07.2008, 19:46.

Kommentar

• STL-Poker
                Experte
                • 10.08.2006
                • 582

Zitat von duck
                Wie sieht es denn mit einem Sponsor aus dem Fahrstuhlsektor aus ? Die haben bestimmt ihr helle Freunde bei dem ständigen Rauf und Runter !!!
                Oh Schmerz, oh Pein,
                streuet weiter Salz hinein...
                Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
                Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
                Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• Tschevap

Spielst du für den Vfl Bochum?

Kommentar

• duck

Zitat von STL-Poker
                    Oh Schmerz, oh Pein,
                    streuet weiter Salz hinein...
                    Nee, so war das nicht gemeint. Mach einer hier im Forum wäre froh, mal in solch einer Liga spielen zu dürfen. Von daher meinen Respekt !!!

Kommentar

• Mic74
                      Insider
                      • 09.04.2008
                      • 345

Zitat von duck
                      Nee, so war das nicht gemeint. Mach einer hier im Forum wäre froh, mal in solch einer Liga spielen zu dürfen. Von daher meinen Respekt !!!

Ich wär auch froh über so ein auf und Ab. 1. Geile Liga 2. Alle 2 Jahre ne Aufstiegsfeier und alle 2 Jahre den Schmerz wegtrinken, gibt schlimmeres.

Kommentar

• go deep!

Glückwunsch

Kommentar

• Bomberman

jo glückwunsch auch von mir...habter die alten herren aus neubulach besiegt?

was war denn letzte woche los, das ihr abbrechen musstet, wegem regen?

Kommentar

• Taki1980
                            Forenjunky
                            • 24.08.2007
                            • 3091

Ich habe die Saison ja meine ersten Erfahrungen mit Medenspielen gesammelt. Bisher eine ganz ordentliche Bilanz hingelegt im Kreis C

Morgen ist das Entscheidende Spiel unserer zweiten Mannschaft um den Aufstieg aus den Tiefen des Medentennis. Wir spielen gegen den größten Verein in der Gegend der eventuell Leute von oben holen könnte oder mal den ein oder anderen Spieler reaktiviert ^^

Bei unserer ersten Mannschaft im BezirkB geht es um den nichtabstieg (sind erst aufgestiegen diese Saison). Eventuell muss ich da morgen Aushelfen und Doppel spielen oder ich werde in der zweiten eingesetzt.

Die erste Mannschaft könnte sich mit einem Sieg morgen wohl sicher vor dem Abstieg retten und unsere zweite bei einem Sieg mit aller warscheinlichkeit Aufsteigen!

Hoffentlich läuft es morgen früh ab 9 Uhr gut!
                            MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                            HEAD Microgel Prestige Pro
                            HEAD Youtek Prestige Pro
                            Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Needle

Einzel: 6:2 und 6:0 gegen einen fluchenden Schlägerwerfer, 21 Jahre jünger als ich
                              Doppel: 3:6 und 4:6 an der Seite unseres Nachwuchsspielers in seiner ersten Medensaison
                              Gesamt: ein klarer Erfolg unserer Mannschaft, sicherer Mittelfeldplatz im Bezirk B
                              Zuletzt geändert von Gast; 19.08.2008, 20:11.

Kommentar

• Taki1980
                                Forenjunky
                                • 24.08.2007
                                • 3091

Die erste Überraschung des Tages war heute geglückt. Ich komm da morgens an und bekomme gesagt "zieh dich an du spielst gleich".

Hatte an Pos4 gegen einen 55 Jährigen Bringer gespielt der schon gefühlte 70 Jahre Tenniserfahrung hat und sonst auch an 2 gesetzt spielt. Die hatten schon paar andere Spieler noch mit reingenommen um das Ding zu gewinnen. Allerdings auch nicht all zu gute Spieler.

Im ersten Satz bin ich komplett raus und mach manchmal 4! Doppelfehler in einem Spiel was ich sonst im ganzen Satz höchstens mache. Dann im zweiten finde ich die Ruhe und komme besser ins Spiel. Im dritten dann Psychomatch wo ich noch ne 5:3 Führung aus der handgebe und im Tiebreak 7:4 verliere. Da hat seine Erfahrung wirklich gestochen. Und ne bank war er wirklich. Bei jedem Fehler hab ich mich doppelt geärgert weil ich wusste das er nicht so nen leichten Fehler macht. War das absolute Psychomatch.

Nach den Einzeln stand es dann 4:4 unsere #3 hatte auch verloren und es ging um den Aufstieg. Wir wollten zumindest noch ein Doppel gewinnen um Unentschieden zu holen um dann vielleicht in ein Entscheidungsspiel zu gehen.

#3 und ich haben dann im Doppel den 1ten Satz überragend gespielt und 6:2 nach Hause gebracht. Im zweiten spielen die nurnoch Mondbälle und machen damit weniger Fehler. Es war wieder Psychokrieg angesagt. Dann reichts mir bei 5:3 für die und gehe dann lieber 2 Schritte ins Feld und baller den Ball drauf als ihn zurückzulobben. Mit sehr befreiendem Erfolg. Wir holen uns von da an 5 Spiele in Folge und gewinnen mit 6:2 7:5 und gehen mit

einem verdienten Gesamtsieg in der Tasche nach hause!
                                MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                                HEAD Microgel Prestige Pro
                                HEAD Youtek Prestige Pro
                                Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

Lädt...