Hatten heute den letzten Spieltag für dieses Saison. Der Gegner war wirklich nicht schlecht und trotz relativ klarem Ergebnis haben wir uns, wie ich finde, recht achtbar aus der Affäre gezogen. Aus meiner persönlichen Sicht war das Doppel unterirdisch, das Einzel hingegen trotz klarer Niederlage ganz okay. Also, mit meinem Spiel und der Leistung war ich insgesamt zufrieden. Hab auch viel Lob gehört für meine Leistung, was mich besonders freut, da sie von einem speziellen Spieler kam. Mein Aufwärtstrend hat sich weiter fortgesezt und ich hab wieder richtig Lust auf Tennis. Wir sind insgesamt vorletzter geworden, aber ich hoffe, daß wir die Klasse dennoch gehalten haben.
Der Meden und Punktspielthread 2008
Einklappen
X
-
Wir ham's gerisse!!! 16:5 im vorletzten Punktspiel gewonnen, Aufstieg in die Gruppenliga Ü40! Endlich wieder lange Auswärtsfahrten mit vielen Tankstellen auf der Strecke
Ich habe kein Einzel abgegeben, und neuerdings fühle ich mich auch auf Sand richtig wohl, habe mir mit 42 Jahren den Westerngriff bei der Vorhand draufgeschafft, und die kommt jetzt bombensicher. Spin war für mich immer ein Fremdwort vorher, jetzt kann ich endlich mal richtige Winkel machen mit der VH. Man kann doch immer noch was dazulernen
Nächstes Jahr wird's allerdings sportlicher, dieses Jahr war die Gruppe aufgrund der eigenwilligen Einteilung (duales System sei Dank) nicht wirklich stark besetzt. In der GL werde ich mit meinen 5 Kilo Übergewicht wohl nicht mehr so ohne weiteres durchkommen.Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß PeterKommentar
-
@muellerhp
Na, da gratulier ich doch mal recht herzlich. Unsere Herren 40 haben am Sonntag exakt das gleiche Kunststück fertiggebracht. Nach dem Aufstieg im letzten Jahr ist ihnen der Durchmarsch in die Gruppenliga geglückt. Und das Ganze ziemlich souverän.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Seit diesem Sonntag ist es Amtlich. Unsere zweite Mannschaft ist aufgestiegen.
Und unserer Erste hat heute auch in einem Spannendem Match die Klasse gehalten. Super Leistung unserer Jungs!Zuletzt geändert von Taki1980; 07.09.2008, 20:48.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
Kommentar