...ich bin ja soooo auf das Abstimmungsergebnis gespannt.
Der Meden und Punktspielthread 2008
Einklappen
X
-
Häuptling Webbl
-
Hier mal meine jetzt endgültige Gruppe. Wird happig. Gegen Haitz und Biebergemünd haben wir bereits gespielt. Biebergemünd ist 2005 mit einer gar nicht so Übermannschaft aufgestiegen und halten sich seitdem beharrlich in der Bezirksliga B. Haitz ist ziemlich gut. Die waren auch letztes Jahr schon in unserer Gruppe und sind aufgestiegen. Mit Rodenbach hatten wir es auch in der letzten Saison schon zu tun. Das waren die, die drei oder vier Gruppenligaspieler eingesetzt haben. Gegen Dietesheim, Sprendlingen und Obertshausen haben wir jetzt noch nicht gespielt. Aber da diese Vereine aus dem Raum Offenbach stammen gehe ich mal davon aus, daß das auch sicher kein Zuckerschlecken wird.
Warum funktioniert der Direktlink nicht? Es ist die Gruppe 065 im Bezirk B in Offenbach.Zuletzt geändert von moya fan; 04.04.2008, 08:54.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Needle
Spiele 2008 Bezirk B Mittelhessen, wir spielen ausschließlich gegen Teams aus dem Gießener Raum, das heißt 100 km Anreise...
Da wir ja aufgrund der 4er/6er Team Problematik nun aufgestiegen sind bin ich sehr gespannt auf die Spielstärke derer, auf die wir treffen.Kommentar
-
Hier mal meine jetzt endgültige Gruppe. Wird happig. Gegen Haitz und Biebergemünd haben wir bereits gespielt. Biebergemünd ist 2005 mit einer gar nicht so Übermannschaft aufgestiegen und halten sich seitdem beharrlich in der Bezirksliga B. Haitz ist ziemlich gut. Die waren auch letztes Jahr schon in unserer Gruppe und sind aufgestiegen. Mit Rodenbach hatten wir es auch in der letzten Saison schon zu tun. Das waren die, die drei oder vier Gruppenligaspieler eingesetzt haben. Gegen Dietesheim, Sprendlingen und Obertshausen haben wir jetzt noch nicht gespielt. Aber da diese Vereine aus dem Raum Offenbach stammen gehe ich mal davon aus, daß das auch sicher kein Zuckerschlecken wird.
Warum funktioniert der Direktlink nicht? Es ist die Gruppe 065 im Bezirk B in Offenbach.
Die Homepage von Hessen sieht genau gleich aus wie die von der Pfalz, sehen die in ganz Deutschland gleich aus?Kommentar
-
Ist glaub ich alles das gleiche Programm (Nuliga?) was dahinter steckt. Also würde ich ja sagen.
btt: Unsere Gruppe lag schon vorher fest. Konnte die zumindest schon einsehen. Die Gegner sind wohl in meiner Gruppe (Kreisklasse C) die selben. Freue mich trotzdem auf die neue Saison und wie es der Zufall so will spiel ich wohl auch gegen jemanden den ich Freizeitmässig spielen. Warte halt noch auf die Namentliche Meldung, an welcher Position ich gesetzt bin und ob er auch in der Rangliste auftaucht.Zuletzt geändert von Taki1980; 04.04.2008, 20:22.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Nightwing
bei uns stehen bei einem verein noch nicht die namentlichen nennungen.
kann das heissen das sie zurückgezogen haben?Kommentar
-
tennis-teufel
Abschlussbericht WTB-Mitgliederversammlung am 5.4.08
Nach einer über 30 Minuten dauernden Diskussion stimmten 72 der 113 stimmberechtigten Vereinsvertreter zu, den dritten Satz als Match-Tie-Break durchzuführen. Nach einem aus der Versammlung gestellten Eilantrag kommt diese Regelung ab der am 1. Juni beginnenden Verbandsspielrunde in Württemberg bereits zur Anwendung. „Es war wichtig, dass sachliche Argumente ausgetauscht wurden, die zu einer demokratischen Entscheidung geführt haben“, schloss WTB-Präsident Ulrich Lange den Tagesordnungspunkt Änderungen der Wettspielordnungen.Kommentar
-
Hab's auch gerade gelesen.
Begründung: verändertes Freizeitverhalten der Leute.
Plan: für Jugendliche dafür eventuell mehr Spieltage.Kommentar
-
Bomberman
war jemand von euch dort, bei der versammlung vom wtb? würde mich ja interessieren aus welchen altersgruppen die "abstimmenden" hauptsächlich waren. also selbst betroffene herrenspieler oder eben vorstandsmitglieder, die aber selbst nicht dort spielen.
bisher war für mich sowieso jeder sonntag gelaufen, egal wie lang das verbandsspiel geht. kann mir nicht vorstellen, dass ein matchtiebreak das ändert. zudem find ichs inkonsequent dass wir dieses jahr dafür erst um 10 uhr anfangen...
und hey, warum nur für jugendliche mehr spieltage?Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
So ist es, auch im Einzel und das in allen Klassen, mindestens bis zur Württembergliga.
Regionalliga Baden Württemberg weiß ich nicht für 2008 (letztes Jahr noch auf 2 Gewinnsätze ohne Match-Tie-Break; auch nicht im Doppel).
In der 1. Bundesliga war das ja letztes Jahr schon so, im Einzel und Doppel.Zuletzt geändert von Champcoach; 05.04.2008, 18:05.Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
tennis-teufel
-
badnix
... ich sehe das so, daß mit diesem neuen Modus jetzt der gewinnt der, der besser spielt - bisher hatten zumeist die gewonnen, die länger laufen konnten und das mußte dringendst geändert werden ....
... nachdem sich das ganze ja Tennisspiel und nicht Tennislaufen nennt, ist das doch nur mehr als korrektZuletzt geändert von Gast; 05.04.2008, 21:41.Kommentar
Kommentar