Der Meden und Punktspielthread 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Der Meden und Punktspielthread 2008

Oft verlangt, jetzt mach ich ihn dann mal auf, den Thread zur Saison 2008. Hier kann wieder alles rein, was so dazugehört. Eure Spielergebnisse, positive und negative Erfahrungen, kurioses usw.
    Ich bin schon sehr gespannt auf die kommende Runde und freu mich gleichermaßen. Da ich jetzt offiziell für die Spielgemeinschaft SWO spielen werde ( Salmünster / Wächtersbach / Bad Orb ), wird sich für mich persönlich das Ein oder andere verändern. Aber ich glaube, nein, ich bin mir ganz sicher, daß es sich auf jeden Fall schon jetzt gelohnt hat, den Schritt zu machen, den Verein zu wechseln. In vielerlei Hinsicht. Dann mal Feuer frei und euch allen eine erfolgreiche, streßfreie und tolle Medensaison 2008.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
  • tennisdelux
    Forenjunky
    • 16.01.2006
    • 2577

Ich werde in diesem Jahr im selben Club spielen wie Howy . Hoffentlich werden wir viel positives berichten können. Ich wünsche auf jedenfall jedem eine erfolgreiche Saison!
    http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• DralliaufsBalli

ich freu mich auch vorallem weil es dieses jahr das erste mal richtige gegner gibt

bei uns ist es blos irgendwie ne komische saison

normal ist man immer im april über ostern ins trainingslager gefahren und anfang mai war das erste punktspiel

heuer ist ostern mitte märz und das erste punktspiel ist ende mai anfang juni nach den pfingstferien

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

In Hessen ist die Runde wie schon im letzten Jahr zweigeteilt. Das heißt im Klartext, daß es im Mai losgeht und erneut im September endet.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• lasse-s

Zitat von tennisdelux
          Ich werde in diesem Jahr im selben Club spielen wie Howy . Hoffentlich werden wir viel positives berichten können. Ich wünsche auf jedenfall jedem eine erfolgreiche Saison!
          in lux oder deutschland?

wir werden dieses jahr bei den herren 30 gegen ktownsteve's und howy's mannschaft spielen.

Kommentar

• Taki1980
            Forenjunky
            • 24.08.2007
            • 3091

Würd mich auchmal intressieren wo du spielst tennisdeluxe?
            MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
            HEAD Microgel Prestige Pro
            HEAD Youtek Prestige Pro
            Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• tennisdelux
              Forenjunky
              • 16.01.2006
              • 2577

@ lasse

In Lux. Cool, ich bin dann dabei als Zuschauer!
              Zuletzt geändert von tennisdelux; 19.02.2008, 11:01.
              http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• PSO

bist du einer von den multinational auftretenden punktspielern, howy?

Kommentar

• lasse-s

@td

werde in nussloch diverse videoaufnahmen von howy anfertigen, um dann sein spiel zuhause akribisch zu analysieren und bis beginn der medenrunde einen genauen "schlachtplan" anzufertigen!

Kommentar

• björn
                    Me breaks the hat string
                    • 21.01.2003
                    • 2713

Zitat von terrier
                    normal ist man immer im april über ostern ins trainingslager gefahren und anfang mai war das erste punktspiel

heuer ist ostern mitte märz und das erste punktspiel ist ende mai anfang juni nach den pfingstferien
                    Ich finds super, dieses Jahr. Endlich mal nicht den A... abfrieren am 1. Mai, Plätze kaputt machen, zwei Spiele haben, dann 3 Wochen Pause....

Haben dieses Jahr nach 12 hammerschönen Jahren unsere Herrenmannschaft aufgelöst und spielen erstmals Herren 30 mit neuem Team...
                    Bin mal gespannt.

Alles neu macht der Mai.

Kommentar

• PSO

Zitat von björn
                      Ich finds super, dieses Jahr. Endlich mal nicht den A... abfrieren am 1. Mai, Plätze kaputt machen, zwei Spiele haben, dann 3 Wochen Pause....
                      im jahre 2006 spielte ich am 30. april mein erstes einzel morgens um 9 bei einsetzendem schneeregen - großartig!

Kommentar

• A-Rod
                        Veteran
                        • 17.08.2006
                        • 1980

Zitat von PSO
                        im jahre 2006 spielte ich am 30. april mein erstes einzel morgens um 9 bei einsetzendem schneeregen - großartig!
                        Schneeregen ist nicht schlecht War sicher auch recht kalt
                        "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                        "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• esingen
                          Neuer Benutzer
                          • 21.12.2024
                          • 5

Bei uns in Schleswig-Holstein wird es am 1. Mai losgehen. Wir haben diesmal eine 9er Gruppe, also 8 Spiele. Da stehen wir fast jede Woche auf dem Court

gruss
                          gunnar

Kommentar

• PSO

so wünsche ich mir das auch - am liebsten mit hin- und rückspiel!

Kommentar

• esingen
                              Neuer Benutzer
                              • 21.12.2024
                              • 5

stimmt

Kommentar

Lädt...