Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Soweit ich informiert bin, trifft das auch auf den Kreis Offenbach zu. Bin mal gespannt, wieviele Teams in unserer Gruppe sein werden. Acht Spiele sähe ich auch als perfekt an, zumal die Runde durch die Zweiteilung von Mai bis September geht.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Habe jetzt auch endlich eine Herren 30 Truppe gefunden. Wird mit fast 37 Jahren aber auch dringend Zeit. Aus der letzten Saison hätte einige von meinen Gegnern schon meine Kids sein können.
Wir haben dieses Jahr nur 4 Spiele in unserer Gruppe.. (S-H)
Totalfrust...
Totalfrust ist wenn du mit einem jungen motivierten Team in eine 6er Gruppe kommst, in der 4 Aufsteiger und ein Absteiger sind.
Und gleichzeitig das Team, welches letzes Jahr besiegt wurde, als viertbester Zweiter aufstieg und eine Gruppe mit nur 2 Aufsteigern und einem Absteiger hat...
...fairerweise sollten die Auf- und Absteiger gleichmäßig über die Gruppen verteilt werden !!!
So - jetzt ist es amtlich. Die Möglichkeit 4er Teams in Hessen zu melden war für uns super. Ich konnte jetzt ein Herren 40 Mannschaft bei uns im Verein ins Leben rufen. Und tatsächlich haben sich auch noch ein paar nette Mitspieler gefunden, die ich vorher nicht kannte oder die schon dabei waren den Verein zu wechseln. Ich bin gespannt wie es weitergeht!
Kommentar