Der Meden und Punktspielthread 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • daniel-big serve
    Postmaster
    • 05.01.2008
    • 255

spielt hier schon jemand draussen auf sand? Ich hab seit 2 Wochen draussen angefangen, leider spielt das Wetter nicht immer mit

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Bei uns hängen noch nicht mal die Netze. Vor dem 27. April geht da gar nichts.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von moya fan
        Vor dem 27. April geht da gar nichts.
        ja so siehts bei uns auch aus

1 .mai erstes punktspiel(jugend)

morgen könnte bei uns evtl nochmal schnee fallen

Kommentar

• STL-Poker
          Experte
          • 10.08.2006
          • 582

Zitat von moya fan
          Bei uns hängen noch nicht mal die Netze. Vor dem 27. April geht da gar nichts.
          Bei uns geplante Platzöffnung: 1. Mai.

........wahrscheinlich ohne mich denn am 1. Mai beginnen die Bezirksmeisterschaften............Das wird cool... Turnier spielen ohne einen einzigen Ball im Freien gespielt zu haben....
          Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
          Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
          Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• Pirate

Bei uns ist es auch der 1.Mai wie jedes Jahr.
            Dafür haben wir nächste Woche bei einem Doppelturnier gemeldet ( bin ja noch skeptisch bei dem Wetter ob es überhaupt stattfindet ), das erste Mal draussen und dann gleich richtig loslegen......... :-))

Kommentar

• Matten
              Benutzer
              • 16.10.2007
              • 70

Bei uns geht es wohl mit einigen Plätzem am 21.04. los, am 27.04. ist offizielle Eröffnung auf allen Plätzen. Am 01.05. ist das erste Punktspiel.

Kommentar

• Chris2810
                Insider
                • 10.04.2007
                • 430

Bei uns geht die Medenrunde Anfang Mai los, das finde ich nicht gut da die Eingewöhnungszeit auf Sand zu kurz ist

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von STL-Poker
                  Bei uns geplante Platzöffnung: 1. Mai.

........wahrscheinlich ohne mich denn am 1. Mai beginnen die Bezirksmeisterschaften............Das wird cool... Turnier spielen ohne einen einzigen Ball im Freien gespielt zu haben....
                  Für dich doch kein Problem, als amtierender Bezirksmeister...

Kommentar

• tennismieze

Unsere Anlage öffnet am letzten April-Wochenende. Das erste Punktspiel startet am 18. Mai. Aus gesundheitlichen Gründen wird für mich allenfalls mal ein Doppel im Juni drin sein, wenn überhaupt.

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von tennismieze
                      Unsere Anlage öffnet am letzten April-Wochenende. Das erste Punktspiel startet am 18. Mai. Aus gesundheitlichen Gründen wird für mich allenfalls mal ein Doppel im Juni drin sein, wenn überhaupt.
                      Wo klemmt es denn, Karin?

Kommentar

• daniel-big serve
                        Postmaster
                        • 05.01.2008
                        • 255

hab heute wieder draussen trainiert, war richtig gutes wetter. alexander waske hat auch neben uns auf dem platz trainiert

Kommentar

• STL-Poker
                          Experte
                          • 10.08.2006
                          • 582

das kann ins Auge gehen...

Zitat von Häuptling Webbl
                          Für dich doch kein Problem, als amtierender Bezirksmeister...
                          naja, letztes Jahr hatte ich immerhin 5 Tage Trainingslager im April (dieses Jahr: null) und etwa zwei Wochen freies Rumbolzen im Mai (dieses Jahr: null) als Vorbereitung... und brachte etwa 5kg weniger auf die Waage....

mir schwant Böses...

@Häuptling: Sehe ich Dich dort?
                          Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
                          Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
                          Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• badnix

Zitat von STL-Poker
                            naja, letztes Jahr hatte ich immerhin 5 Tage Trainingslager im April (dieses Jahr: null) und etwa zwei Wochen freies Rumbolzen im Mai (dieses Jahr: null) als Vorbereitung... und brachte etwa 5kg weniger auf die Waage....
                            ... welcome im jojo-Club 53 (+5/-3kg)

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von STL-Poker
                              @Häuptling: Sehe ich Dich dort?
                              Was ham die für ein Bier???
                              Ne, werde nicht mitspielen und mir Prügel abholen. Außerdem planen wir am 3.Mai ein Freundschaftsspiel.
                              Auf welcher Anlage spielen denn die 40er? Vielleicht schaue ich dann mal vorbei. Schätze aber mal, daß man sich spätestens eine Woche später in Schorndorf sieht.

Kommentar

• abrandt2000
                                Benutzer
                                • 30.05.2007
                                • 50

bei uns (Herren, Bezirk Braunschweig, 1. Kreisliga -> wir sind alle mehr oder weniger Totalversager) geht es am 1.Mai los.

Plätze sind seit 5.April aufgebaut aber leider gibt es bei uns ein ungeschriebenes Gesetz, dass erst mit dem traditionellem Kuddel-Muddel-Turnier die Plätze betreten werden dürfen. Und dieses ist zwei Wochen nach Platzaufbau.

Ist das bei euch auch so????

Kommentar

Lädt...