Der Meden und Punktspielthread 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Bei uns ist das auch so. Plätze dürfen erst am Tag der Saisoneröffnung betreten werden. Man könnte eh nicht füher drauf, da die Plätze abgeschlossen und somit nicht zugänglich sind. Im letzten Jahr hab ich schon früher gespielt, war aber eine Ausnahme, da ich sehr viel bei der Vorbereitung und Instandsetzung mitgeholfen habe. Der eine Platz war bereits perfekt bespielbar und dann haben wir eben zwei oder dreimal vor der offiziellen Eröffnung gespielt.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• abrandt2000
      Benutzer
      • 30.05.2007
      • 50

Zitat von moya fan
      Bei uns ist das auch so. Plätze dürfen erst am Tag der Saisoneröffnung betreten werden. Man könnte eh nicht füher drauf, da die Plätze abgeschlossen und somit nicht zugänglich sind. Im letzten Jahr hab ich schon früher gespielt, war aber eine Ausnahme, da ich sehr viel bei der Vorbereitung und Instandsetzung mitgeholfen habe. Der eine Platz war bereits perfekt bespielbar und dann haben wir eben zwei oder dreimal vor der offiziellen Eröffnung gespielt.
      Naja, unser Verein hat nur etwa 70 Mitglieder, davon die Hälfte als aktiv gemeldet, davon die Hälfte ist nicht vergreist oder invalide. Da hat also jeder aktiver einen Schlüssel.

Bei uns geht der Trend zum späten Eröffnen und frühen Schließen des Platzes. Irgendwann ist am 1.August Eröffnung und am 1. September Abbau.

Kommentar

• Chris

Unsere Plätze sind auch schon ewig fertig, glaub 4 Wochen mittlerweile aber an spielen ist noch nicht zu denken.
        Wetter zu schlecht und noch einiges zu tun an der Anlage. Wird wohl erst bei der ofiziellen Eröffnung am 27.4 klappen

Kommentar

• Pirate

....selbst wenn unsere Plätze schon fertig wären, was sie noch nicht sind.....
          HEUTE LIEGT BEI UNS WIEDER SCHNEE

Kommentar

• maxi75
            Postmaster
            • 03.12.2007
            • 106

he bei uns auch von wo aus Hohenlohe bist du falls ich fragen darf

gruss MAxi

Kommentar

• Styl.ist
              Experte
              • 17.02.2007
              • 620

Zitat von Pirate
              Jaja, die Bergvölker habens schon schwer Bei uns sind seit Samstag die Plätze freigegeben. 2 x 2 Stunden schon hinter mir...die Saison läuft ganz brauchbar an...ich hab immerhin ein paar Bälle getroffen
              Erstes Medenspiel wird auch erst am 18.05. sein...also noch genug Zeit zum Einspielen.
              Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• Pirate

ne, ne nix mit Berge!! Das hier bei uns nennt sich eigentlich Hohenloher Ebene, allerdings im Volksmund auch Hohenloisch-Sibirien

Zum Glück geht die Medenspielrunde erst Ende Mai los, da kann man sich noch etwas mit dem Untergrund anfreunden

Kommentar

• STL-Poker
                  Experte
                  • 10.08.2006
                  • 582

Der weiße Sport...

Zitat von Pirate
                  Willkommen im Club..... auch bei uns haben die Plätze seit gestern Abend eine dünne Schneedecke. Jetzt weiß ich endlich auch, warum Tennis "der weiße Sport" genannt wird
                  Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
                  Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
                  Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• Chris2810
                    Insider
                    • 10.04.2007
                    • 430

Wo wohnt ihr denn, das bei euch Schnee liegt?

Kommentar

• Pirate

Na ja sagen wir mal "der Schnee lag", den wie er gekommen ist, so schnell war er wieder weg bei uns. Aber wir wohnen wohl in irgendeiner Wetterschneise die es nicht gerade gut mit uns meint.
                      Deshalb sind wir eigentlich ganz froh wenn die Sommerrunde erst später beginnt, dann sind auch meistens die Plätze besser. Dieses Jahr das erste Spiel gleich Anfang Mai wäre wohl nicht der "Bringer".

Kommentar

• samir
                        Insider
                        • 20.04.2007
                        • 324

wo ist denn "Hohenlohe"?
                        "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• Pirate

...........in Baden Württemberg.......etwa in der Mitte von Stuttgart und Nürnberg, da geht die A6 entlang........... an der Autobahn steht sogar ein Schild mit "Hohenloher Ebene"..............

Kommentar

• Chris2810
                            Insider
                            • 10.04.2007
                            • 430

Und da gibt es jetzt noch Schnee?

Kommentar

• tennis-teufel

Ich denke, dass der Schnee heute schon geschmolzen ist, denn die Sonne ist rausgekommen und die Temperaturen sind im Wilden Süden schon gestiegen.

Kommentar

• Nightwing

bei uns haben in einer 5er gruppe 2 zurückgezogen. d.h. 2 spiele nur noch.echt geil.

Kommentar

Lädt...