Der Meden und Punktspielthread 2008
Einklappen
X
-
olli72
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
Glückwunsch, unser für gestern geplantes Medenrundenspiel wurde von unserer Seite aus abgesagt, da 3 Spieler nicht da waren. Sie sagten sie wüssten nicht, dass sie auf "Messdienerfreizeit" gehen, das glaube ich denen mal überhaupt nicht, da sieht man mal wie ernst die diesen Sport nehmenKommentar
-
DralliaufsBalli
-
ich habe morgen mein zweites Spiel, diesmal an 5. Ich hoffe, ich habe mich von der ersten ausgesprochen unglücklichen Niederlage erholt, wobei mich das letzte Punktspiel psychisch sehr angeknackst hat, und ich seit dem eigentlich nur Mist gespielt habe.
Aber was soll´s Mannschaft ist Mannschaft, und ich finde, jeder, der für eine Mannschaft aufläuft ist verpflichtet sein bestes zu geben und das werde ich morgen auch tun, schließlich trete ich mit neuem Schläger und frischer Saite an.
Viele Grüße und allen hier viel Glück für morgen
Prostaff73Kommentar
-
Nightwing
genau so isses.
deine situation hatte ich letztes jahr auch. eine doofe niederlage, danach verunsichert. aber für die mannschaft musse da sein.
ich hoffe das ich es nochmal sein kann.Kommentar
-
ich war so froh, dass wir 5:4 gewinnen konnten (mein Doppel ging auch weg, auch wieder im dritten Satz). Morgen wird es echt eng, aber das ist das schöne am Mannschaftsspiel, man kann der Mannschaft immer etwas zurück geben.
Dir Nightwing wünsche weiterhin guten Heilungsverlauf und sicherlich kannst Du auch nächstes Jahr der Mannschaft wieder helfen.
Viele Grüße
Prostaff73
P.S. solltest Du übrigens Fragen haben, ich kann da einen ausgesprochen guten Orthopäden, wenn Du magst schreib mir einfach mal ne PMKommentar
-
Nightwing
ich war so froh, dass wir 5:4 gewinnen konnten (mein Doppel ging auch weg, auch wieder im dritten Satz). Morgen wird es echt eng, aber das ist das schöne am Mannschaftsspiel, man kann der Mannschaft immer etwas zurück geben.
Dir Nightwing wünsche weiterhin guten Heilungsverlauf und sicherlich kannst Du auch nächstes Jahr der Mannschaft wieder helfen.
Viele Grüße
Prostaff73
P.S. solltest Du übrigens Fragen haben, ich kann da einen ausgesprochen guten Orthopäden, wenn Du magst schreib mir einfach mal ne PM
hab auch direkt bei mir einen sehr guten knie-mann. der hat schon mein anderes knie vor etwas ganz schlimmen bewahrt.Kommentar
-
Ich drück allen die morgen nen Medenspiel haben die Daumen. Wir spielen auch wieder morgen. Ich werd wohl auf #3 oder #4 gesetzt sein. Mal sehen. Die Mannschaft wird wohl bisschen stärker sein als die letzte vor 2 Wochen.
Und bleibt gesund Jungs!MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Für uns wird es morgen auch happig. Es geht gegen ein Team, daß das erste Spiel mit 19-2 gewonnen hat und offenbar von der Ersten bis zur letzten Position nahezu ebenbürtig besetzt ist. Dürfte eine Herkulesaufgabe werden, zumal wir nicht in Bestbesetzung antreten werden. Wünsche auch allen viel Glück für Morgen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Chris
Erstes Spiel, erster Sieg. Und dann auch noch glatt 6:0 (4er Mannschaft) und niemand nen Satz abgegeben. So kanns von mir aus weiter gehen
Bin da leider anderes gewohnt, hatten letztes Jahr oft Probleme mit ner vollständigen oder gar starken Mannschaft anzutreten aber durch die Neuzugänge ist das jetzt bissle anders. Hab wieder richtig Lust auf Tennis und das war letztes Jahr sehr oft nicht der FallZuletzt geändert von Gast; 01.06.2008, 20:40.Kommentar
Kommentar