Der Meden und Punktspielthread 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • olli72

Zitat von goti1283
    bei mir geht die saison auch toll los.
    letzten mittwoch hab ich mir im training mal wieder den knöchel vertreten...
    hab noch etwas weitergespielt, da ich es für nicht so schlimm hielt,
    hab dann aber relativ schnell gemerkt, dass es keinen sinn mehr macht...

donnerstags bin ich dann zum doc- diagnose: bänderriss:-(

denke damit wird das erste medenspiel (1.6.) für mich erledigt sein:-(

bin mal gespannt, ob wir ne mannschaft stellen können, haben derzeit mehr verletzte als gesunde spieler...
    Bei Bänderriss rechne liebe mal mit 4 Wochen.

In BY geht es am 31.5. los, ich hab schon mächtig Muffe.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von olli72
      ich hab schon mächtig Muffe.
      ach komm , vor was den

geht doch um nix

Kommentar

• Jan G.
        Postmaster
        • 27.06.2007
        • 230

heute mein 1. Einzel erfolgreich mit 6:4 6:3 absolviert
        >Wilson KSix-One 95 (16x18) L3
        >im Test: Tourna Big Hitter Silver 1.25mm
        >Yonex Super Grap Overgrip
        Fav. Players: Marat Safin, Roger Federer, Kei Nishikori, Ernests Gulbis.

Kommentar

• Chris2810
          Insider
          • 10.04.2007
          • 430

Glückwunsch, unser für gestern geplantes Medenrundenspiel wurde von unserer Seite aus abgesagt, da 3 Spieler nicht da waren. Sie sagten sie wüssten nicht, dass sie auf "Messdienerfreizeit" gehen, das glaube ich denen mal überhaupt nicht, da sieht man mal wie ernst die diesen Sport nehmen

Kommentar

• esingen
            Neuer Benutzer
            • 21.12.2024
            • 14

Haben gestern 7:2 gewonnen.

Ich hab mein Einzel an Pos. 1 nach 3:5 Rückstand im dritten Satz noch gewonnen

6:3 / 3:6 / 7:5

Gruss
            Gunnar

Kommentar

• M@nu
              Postmaster
              • 24.04.2008
              • 280

Heute 0-9 verloren.

Einzel 1-6 2-6 und Doppel 1-6 1-6.. Was will man machen..
              ___________________________________________________ *-* ___________________________________________________

Kommentar

• DralliaufsBalli

Heute gehts endlich auch bei uns los

Kommentar

• Prostaff73
                  Experte
                  • 28.10.2007
                  • 755

ich habe morgen mein zweites Spiel, diesmal an 5. Ich hoffe, ich habe mich von der ersten ausgesprochen unglücklichen Niederlage erholt, wobei mich das letzte Punktspiel psychisch sehr angeknackst hat, und ich seit dem eigentlich nur Mist gespielt habe.
                  Aber was soll´s Mannschaft ist Mannschaft, und ich finde, jeder, der für eine Mannschaft aufläuft ist verpflichtet sein bestes zu geben und das werde ich morgen auch tun, schließlich trete ich mit neuem Schläger und frischer Saite an.
                  Viele Grüße und allen hier viel Glück für morgen
                  Prostaff73

Kommentar

• Nightwing

genau so isses.
                    deine situation hatte ich letztes jahr auch. eine doofe niederlage, danach verunsichert. aber für die mannschaft musse da sein.
                    ich hoffe das ich es nochmal sein kann.

Kommentar

• Prostaff73
                      Experte
                      • 28.10.2007
                      • 755

ich war so froh, dass wir 5:4 gewinnen konnten (mein Doppel ging auch weg, auch wieder im dritten Satz). Morgen wird es echt eng, aber das ist das schöne am Mannschaftsspiel, man kann der Mannschaft immer etwas zurück geben.
                      Dir Nightwing wünsche weiterhin guten Heilungsverlauf und sicherlich kannst Du auch nächstes Jahr der Mannschaft wieder helfen.
                      Viele Grüße
                      Prostaff73

P.S. solltest Du übrigens Fragen haben, ich kann da einen ausgesprochen guten Orthopäden, wenn Du magst schreib mir einfach mal ne PM

Kommentar

• Nightwing

Zitat von Prostaff73
                        ich war so froh, dass wir 5:4 gewinnen konnten (mein Doppel ging auch weg, auch wieder im dritten Satz). Morgen wird es echt eng, aber das ist das schöne am Mannschaftsspiel, man kann der Mannschaft immer etwas zurück geben.
                        Dir Nightwing wünsche weiterhin guten Heilungsverlauf und sicherlich kannst Du auch nächstes Jahr der Mannschaft wieder helfen.
                        Viele Grüße
                        Prostaff73

P.S. solltest Du übrigens Fragen haben, ich kann da einen ausgesprochen guten Orthopäden, wenn Du magst schreib mir einfach mal ne PM
                        mal sehen was wird.
                        hab auch direkt bei mir einen sehr guten knie-mann. der hat schon mein anderes knie vor etwas ganz schlimmen bewahrt.

Kommentar

• Taki1980
                          Forenjunky
                          • 24.08.2007
                          • 3091

Ich drück allen die morgen nen Medenspiel haben die Daumen. Wir spielen auch wieder morgen. Ich werd wohl auf #3 oder #4 gesetzt sein. Mal sehen. Die Mannschaft wird wohl bisschen stärker sein als die letzte vor 2 Wochen.

Und bleibt gesund Jungs!
                          MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                          HEAD Microgel Prestige Pro
                          HEAD Youtek Prestige Pro
                          Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Für uns wird es morgen auch happig. Es geht gegen ein Team, daß das erste Spiel mit 19-2 gewonnen hat und offenbar von der Ersten bis zur letzten Position nahezu ebenbürtig besetzt ist. Dürfte eine Herkulesaufgabe werden, zumal wir nicht in Bestbesetzung antreten werden. Wünsche auch allen viel Glück für Morgen.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Chris

Erstes Spiel, erster Sieg. Und dann auch noch glatt 6:0 (4er Mannschaft) und niemand nen Satz abgegeben. So kanns von mir aus weiter gehen
                              Bin da leider anderes gewohnt, hatten letztes Jahr oft Probleme mit ner vollständigen oder gar starken Mannschaft anzutreten aber durch die Neuzugänge ist das jetzt bissle anders. Hab wieder richtig Lust auf Tennis und das war letztes Jahr sehr oft nicht der Fall
                              Zuletzt geändert von Gast; 01.06.2008, 20:40.

Kommentar

• M@nu
                                Postmaster
                                • 24.04.2008
                                • 280

Heute Herren 2, 8-1 gewonnen.

Einzel: 6-2 6-3
                                Doppel: 6-3 7-5, musste unsere 13 durchziehen
                                ___________________________________________________ *-* ___________________________________________________

Kommentar

Lädt...