lehrprobe(n)....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • slicer84
    Neuer Benutzer
    • 04.05.2006
    • 19

lehrprobe(n)....

pups
    Zuletzt geändert von slicer84; 27.03.2008, 03:49.
  • PSO

erzähl uns doch mal, was du schon an übungen vorbereitet oder im kopf hast. oder erhoffst du dir eine vollständige er"arbeitung" der lehrprobe hier im forum?

Kommentar

• slicer84
      Neuer Benutzer
      • 04.05.2006
      • 19

pups an slicers kopf
      Zuletzt geändert von slicer84; 27.03.2008, 03:49.

Kommentar

• slicer84
        Neuer Benutzer
        • 04.05.2006
        • 19

habt ihr vielelcht noch variaotns möglichketien doer meint ihr die überung ist schwachsinn?! tipps?!bitte psoten bin für jeden hilfreichenbeitrag dankbar

Kommentar

• Slicer

mal im Ernst junger Freund:

Ich würde mich nach dem 5. Rechtschreibfehler weigern, den Kram zu lesen, das gibt
          es ja gar nicht. Unabhängig davon versteht das doch kein Mensch, was Du hier vermitteln möchtest, oder ?

Ein wenig mehr Mühe wäre schon angebracht.

in dem Sinne

gruss
          Slicer

Kommentar

• slicer84
            Neuer Benutzer
            • 04.05.2006
            • 19

hattest du nen schlechten tag gehabt oder was? wenn du nicht helfen möchtest ist doch alles in ordnung. nutz deine zeit lieber um was sinnvolles zu machen und nicht im forum zu nörgeln.

in dem sinne slice ich zurück

Kommentar

• fritzhimself
              Forenbewohner
              • 01.02.2006
              • 5608

Zitat von Slicer
              mal im Ernst junger Freund:

Ich würde mich nach dem 5. Rechtschreibfehler weigern, den Kram zu lesen, das gibt
              es ja gar nicht. Unabhängig davon versteht das doch kein Mensch, was Du hier vermitteln möchtest, oder ?

Ein wenig mehr Mühe wäre schon angebracht.

in dem Sinne

gruss
              Slicer

Kommentar

• samir
                Insider
                • 20.04.2007
                • 324

Zitat von slicer84
                hattest du nen schlechten tag gehabt oder was? wenn du nicht helfen möchtest ist doch alles in ordnung. nutz deine zeit lieber um was sinnvolles zu machen und nicht im forum zu nörgeln.

in dem sinne slice ich zurück
                streiten sich zwei slicer
                "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• Champcoach
                  Veteran
                  • 01.09.2006
                  • 1225

Und beide Slicer beherrschen den Rechtschreibungs- und Zeichensetzungstopspin nicht, allerdings in völlig unterschiedlichem Ausmaß. Da liegt Slicer mit seiner Kritik trotzdem vollkommen richtig.
                  Das ist schon manchmal witzig!

Kommentar

• samir
                    Insider
                    • 20.04.2007
                    • 324

Zitat von Champcoach
                    Und beide Slicer beherrschen den Rechtschreibungs- und Zeichensetzungstopspin nicht, allerdings in völlig unterschiedlichem Ausmaß.
                    Das ist schon manchmal witzig!
                    sehr origineller Post
                    dafür von mir eine Note 1!
                    "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• Champcoach
                      Veteran
                      • 01.09.2006
                      • 1225

Danke, ich hoffe, dass ich mich nicht selbst verschreibe; deswegen halte ich mich so kurz wie möglich.

Kommentar

• Slicer

Tja, bei den ganzen ; , und - kann man schon mal den orthographischen Doppelfehler begehen... nur bei 4 in einem Spiel (hier auch Satz..) reicht es halt nicht mehr um zu punkten.

Lieber Slicer84: Danke der Nachfrage, ich hatte durchaus einen guten Tag. und ich helfe im Übrigen auch gerne, allerdings würde ich mir ein wenig mehr Konzentration und Mühe wünschen in den Postings, wenn ich die '84 mal als Dein Geburtsjahr ansehe, solltest Du mit 24 Jahren schon dazu in der Lage sein, Dich über eine Strecke von 8-10 Sätzen zu konzentrieren, analog zu der Lehrprobe.

Wenn mein Sohn mit 12 Jahren so ein Zeug schreiben würde, wäre er jetzt im Schüler-Ostercamp, aber immerhin hat es bei Deiner Antwort auf meinen ersten Post ja schon ganz gut geklappt..wird doch

@ Champcoach: Bei Deinem letzten Beitrag warst Du Dir bzgl. ; und , auch nicht mehr so schlüssig...

Ist schon witzig hier, wie manche Postings vom Satzbau und Fragestellung diametral zueinander liegen... (der war doch jetzt gut)

in dem Sinne fröhliches weiter-slicen....

Slicer (Original)

Kommentar

• groundstroke
                          Veteran
                          • 04.07.2007
                          • 1388

Also hier gibt es ja noch mehr Leute im Forum mit höheren Lizenzen vom DTB, deren Rechtschreibung keinen Deut besser ist, und da wird auch nicht rumgenörgelt...

Kommentar

• kunstkopfindianer
                            Postmaster
                            • 04.10.2006
                            • 258

Zitat von Slicer
                            Lieber Slicer84: Danke der Nachfrage, ich hatte durchaus einen guten Tag. und ich helfe im Übrigen auch gerne, allerdings würde ich mir ein wenig mehr Konzentration und Mühe wünschen in den Postings, wenn ich die '84 mal als Dein Geburtsjahr ansehe, solltest Du mit 24 Jahren schon dazu in der Lage sein, Dich über eine Strecke von 8-10 Sätzen zu konzentrieren, analog zu der Lehrprobe.

Wenn mein Sohn mit 12 Jahren so ein Zeug schreiben würde, wäre er jetzt im Schüler-Ostercamp, aber immerhin hat es bei Deiner Antwort auf meinen ersten Post ja schon ganz gut geklappt..wird doch
                            Schlechte Interpunktion. Gute Nacht.

Kommentar

Lädt...