Hey Leute,
Muss euch bei meinem ersten Beitrag seit Ewigkeiten gleich mal wieder um eure Hilfe beten. Und zwar bin ich inzwischen seit 10 Tagen wieder in Sunny California und habe das erste Mal seit 3-4 Monaten wieder mein Racket ausgepackt.
3x gespielt in der letzten Woche und es wird von mal zu mal peinlicher. Ich spiel wirklich schlechter als mein 11-jähriger Bruder zur Zeit. An was kann das liegen? Hab mal folgendes zur Auswahl:
Danke für Hilfe
Thomas
Muss euch bei meinem ersten Beitrag seit Ewigkeiten gleich mal wieder um eure Hilfe beten. Und zwar bin ich inzwischen seit 10 Tagen wieder in Sunny California und habe das erste Mal seit 3-4 Monaten wieder mein Racket ausgepackt.
3x gespielt in der letzten Woche und es wird von mal zu mal peinlicher. Ich spiel wirklich schlechter als mein 11-jähriger Bruder zur Zeit. An was kann das liegen? Hab mal folgendes zur Auswahl:
- Die Spielpause
- Muskelschwund: Ich war seit fast einem Jahr nicht mehr im Fitnesscenter und hab so ganz sicher an Muskelmasse abgebaut. Könnte es sein, dass mein Racket (PDR) so unpassend geworden ist?
- die Saite, die jetzt seit 8 Monaten drauf ist? Könnte aber schwierig werden eine neue zu besorgen. Bin zwar in Irvine (200.000 Einw.) hab aber am ganzen OC noch keinen Tennisshop gesehen außer ein paar vereinzelte Clubs
- Ich kann einfach nicht mehr spielen. Mit dem würd ich mich natürlich nicht zufrieden geben ; )
Danke für Hilfe
Thomas
Kommentar