Gleiten über den Platz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • aKHead
    Benutzer
    • 23.12.2007
    • 58

Gleiten über den Platz

Hallo,

hab in letzter Zeit imma häufiger Versucht über den Platz zu Gleiten aber ich bleibe immer hängen ... woran kann das liegen?

was hilft das gleiten/rutschen?

Wie macht man das richtig?

mit freundlichen grüßen

alexander kruse
    Ohhh Yesses !!
  • mexx
    Veteran
    • 09.02.2007
    • 1036

hab mir heute am Platz mal sagen lassen müssen, dass ich nicht so viel rutschen sollte ... ich würde den Platz kaputt machen

war natürlich nur ein Joke vom Platzspezi!!!

mal im Erst, ich rutsche fast jeden Ball an, vor allem Stopps vom Gegner... halt alles was mehrere Schritte braucht....

kurz bevor man am Ball ist, Füße steif machen!!! Schwerpunkt halten und einfach rutschen!!! besser kann ich das nicht erklären!!!

Auf den Schuh kommt es auch drauf an, wie gut man rutscht. Mit den Wilson Trance Tour konnte ich fast gar net rutschen....aber mit den Nike Breathe Cage, geht das erste Sahne....

Kommentar

• sulzi24

in laufrichtung rutschen - nicht den fuß quer stellen.

körperschwerpunkt tief legen = in den knien rutschen!

Kommentar

• philned
        Postmaster
        • 03.05.2008
        • 101

rutschen

ich rutsch auch sehr viel einfach körpergewicht nach vorne schwerpunkt tief halten und füsse parallel in laufrichtung, ja nicht verkrampfen
        Favorites: SAFIN, Monfils, Moya,Santoro,Nalbandian,del Potro, haas,safina,tipsarevic,gasquet, uvm die ich mag
        Head microgel prestige pro, r i p control

Kommentar

• Benedikt

nur ein kleiner Tip, wenn es nicht anders geht dann rutschen, so lange man es vermeiden kann, dann lieber nicht, da man bei Rutschen nicht mehr die Richtung ändern kann und nicht mehr flexibel ist

Kommentar

Lädt...