Unterschied Damentennis / Herrentennis
Einklappen
X
-
Ich schau eigentlich nur die GrandSlams, denn Tennis spiel ich eigentlich lieber als dass ichs schau. Wenn man mal nur grob hinschaut, gibts einige Spieler wie Verdasco: Zwar Weltklasse, aber keine absoluten Stars (z.B. Federer, Nadal, Djokovic)... Ivanovic hingegen war schonmal Nr. 1Kommentar
-
Lol, warum konnte Ivanovic denn die Nummer Eins werden? Bei den Damen läuft das doch nach dem Credo " Wer will nochmal, wer hat noch nicht ". Ivanovic sieht natürlich fabelhaft aus, trotzdem würde ich jederzeit ein Match von Verdasco vorziehen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Ist ja völlig OK, wenn man Damentennis mag..., aber ich denke dass man Eurosport mal anschreiben und darauf aufmerksam machen sollte dass die Herren im TVTennis stark unterrepresentiert sind. (ausgenommen natürlich PayTV
Das geht ja leider schon länger so, da die Damen angeblich besser zu vermarkten sind.
Gleich zeigen die bestimmt Kuznetsova gegen irgend ne andere Ostdame...wird langsam echt langweilig.- Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
------------------------------
Favs: Federer, Wawrinka, Haas
------------------------------Kommentar
-
Deine Aussage hast Du doch selbst beantwortet:"PAY-TV!"
Warum die besten Spiele Gratis bringen?
Traurig aber wahr.
Hier sind ja einige die es damals auch miterlebt haben, wie in den 80ern SAT1 und RTL alle tennismatches während des Becker-Graf-Booms aufgekauft haben und viele wegen mangelnder Schüssel oder noch nicht vorhandenem Kabelnetz die besten matches verpasst haben.
Ich war mit meiner Freundin 1989 in Hamburg zu "Cats!"
Cats war Sch**** aber es gab in diesem Hotel SAT1
Ich hatte ne geile NachtKommentar
-
also damentennis schaue ich mir meistens gar nicht mehr an. da schlafe ich lieber, schaue was anderes oder lese ein buch. am meisten regt mich dieses gekreische auf, kaum zu ertragen...
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Das unterschreibe ich mit verbundenen Augen
Habe die geilen Zeiten selbst miterlebt, wenn auch als Kurzer
Becker-Edberg 1989 hab ich mit meinem Vater und meinem Bruder in ner kroatischen Hotellobby geschaut
PayTV = traurig aber wahr- Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
------------------------------
Favs: Federer, Wawrinka, Haas
------------------------------Kommentar
-
also es is echt schlimm wenn man auf eurosport jetzt die beiden damen matches vorgesetzt kriegt...so ein fades und uninspiriertes herumgescheibse...Kommentar
-
Ich würde jetzt fast mal behaupten, Ivanovic hat mehr Fans als Verdasco... ;-)
Ich schau eigentlich nur die GrandSlams, denn Tennis spiel ich eigentlich lieber als dass ichs schau. Wenn man mal nur grob hinschaut, gibts einige Spieler wie Verdasco: Zwar Weltklasse, aber keine absoluten Stars (z.B. Federer, Nadal, Djokovic)... Ivanovic hingegen war schonmal Nr. 1Kommentar
-
Wobei ich natürlich nichts dagegen hab, wenn man Eurosport anschreibt und denen sagt, was man gerne sehen will...
Das steht jedem frei...
Meine Vermutung ist mal, dass "Hardcore"-Tennisfans (wie sie hier im Forum vermutlich gehäuft zu finden sind) tendenziell zu den leistungsmäßig besseren Herren tendieren, während dem "Gelegenheits"-Zuschauer ein 30km/h schneller Aufschlag, härtere Schläger, mehr Winkel usw. eh kaum auffallen, er dafür aber lieber einem jungen, verschwitzten Mädel in nem kurzen Kleidchen zuschaut als nem verschwitzen Typen.... Und ich vermute mal, dass die Gelegenheitszuschauer hauptsächlich für die Quote verantwortlich sind, da sie wohl deutlich in der Überzahl sind.Zuletzt geändert von jochn; 20.01.2010, 17:26.Kommentar
-
Kommentar
Kommentar