Habt ihr schon mal dran gedacht, das Racket an den Nagel zu hängen? Hattet ihr schon mal daß Gefühl, daß ihr euch rückwärst, anstatt nach Vorne entwickelt? Das ihr antiproportional im Verhältnis zum Trainingsaufwand immer schlechter werdet? Daß dies alles zu einer kompletten Verunsicherung führt, daß selbst eure einst stärkste Waffe stumpf wird? Das ihr deutlich gegen kaum bessere Spieler, oder gegen Spieler, die ihr eigentlich mal im Griff hattet und regelmäßig gebügelt habt, verliert? Das ihr nicht stagniert, sondern euch negativ entwickelt? Und nicht wißt, wie ihr dem entgegensteuern sollt? Ich durchlaufe derzeit solch eine Phase. Derzeit läuft einfach nichts zusammen. Ist eine komplexe Geschichte und vermutlich liegt der Grund im Zusammenspiel mehrerer Faktoren. Ich kann jetzt nicht von euch verlangen, daß ihr mir Ratschläge geben könnt aus der Ferne ( obwohl mich ja viele von euch persönlich kennen ), wie ich dieses Problem in den Griff bekomme. Es macht auf jeden Fall so kein Sinn und kein Spaß. Das ist frustierend und desillousounierend. Ich weiß, daß ich nicht aufschlagen kann, daß mein Rückhandgriff keiner ist, aber so schlimm war es noch nie. Ich hab wirklich das Gefühl, daß einfach nichts voran geht und die letzten Jahre umsonst waren.
Auch wenn mir keiner wirklich helfen kann, mußte ich das jezt einfach mal niederschreiben, sonst dreh ich am Rad. Danke fürs lesen. Ich bin körperlich topfit und austrainiert, bin motiviert, hab richtig Lust auf den Acker zu gehen und Bälle zu schlagen, aber die Form ist auf dem Mond oder irgendwo in der Galaxis verschwunden. Ich war noch nie der begnadete Tennisspieler, eher der Grundlinienarbeiter und Wühler, aber derzeit kann man das alles komplett in die Tonne treten.
Auch wenn mir keiner wirklich helfen kann, mußte ich das jezt einfach mal niederschreiben, sonst dreh ich am Rad. Danke fürs lesen. Ich bin körperlich topfit und austrainiert, bin motiviert, hab richtig Lust auf den Acker zu gehen und Bälle zu schlagen, aber die Form ist auf dem Mond oder irgendwo in der Galaxis verschwunden. Ich war noch nie der begnadete Tennisspieler, eher der Grundlinienarbeiter und Wühler, aber derzeit kann man das alles komplett in die Tonne treten.
Kommentar