Trainingspläne Russen/Chinesen/Europäer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennis-teufel

Zitat von Rayden
    es fehlt die allgemeine schule von kind an...
    das kannste eh nicht so schnell aufholen

von daher muss man einfach schauen
    dass man sein eigenen plan findet...

btw.: WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET KANN SIE BEHALTEN
    Kein Bedarf!

Kommentar

• Benedikt

also das hat gesessen, da koennte ich vor Staunen im Rayden Tanzen

Kommentar

• tennismieze

Zitat von Rayden
        es fehlt die allgemeine schule von kind an...
        das kannste eh nicht so schnell aufholen

von daher muss man einfach schauen
        dass man sein eigenen plan findet...
        Gerade dann ist es wichtig, eine allgemeine Stärkung und Stabilität in den Körper zu bekommen und nicht nur hier und da eine Muskelgruppe zu trainieren. Eine Melodie besteht schließlich auch nicht nur aus einem Ton hier und einem Ton da.

Kommentar

• Rayden
          Postmaster
          • 11.08.2008
          • 194

ja sicher da hab ich dir ja auch nicht wiedersprochen...

ich meinte ja aufgrund der fehlenden ausbildung seit kind an kann man nicht nen profiplan durchziehen sondern muss eben erstmal schauen, dass man seinen eigenen bedürfnissen und mängeln abhilfe schafft
          Der Wille zu gewinnen ist wichtig, entscheidend aber ist der Wille sich optimal vorzubereiten.

Kommentar

• tennismieze

dann wird Dir das hier sicher weiterhelfen: http://www.fighterfitnessforum.com/forum14.html

Kommentar

• Benedikt

super Link mieze

Kommentar

• x-trem-man
                Postmaster
                • 09.11.2008
                • 136

Habe gehört dass bei den Osteuropäerinnen gerne am Alter geschraubt wird.
                Sharapova, Ljubicic und weitere Spieler (-innen) sollen älter sein.
                Im Jugendbereich hört man auch immer wieder davon.
                Dopingkontrollen gibt es bei uns erst ab 15 Jahren, wie es in anderen Ländern aussieht weiß ich nicht.
                Hat jemand "Insider-Informationen"?
                Er (oder sie) kann sich ruhig outen - wir sind ja unter uns...
                Gruß

Kommentar

• Addi
                  Veteran
                  • 10.07.2007
                  • 1572

Zitat von x-trem-man
                  Habe gehört dass bei den Osteuropäerinnen gerne am Alter geschraubt wird.
                  Sharapova, Ljubicic und weitere Spieler (-innen) sollen älter sein.
                  und welchen vorteil soll dies im erwachsenenbereich bringen? es ist doch vollkommen egal ob man 25 oder 20 ist

addi
                  Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• fritzhimself
                    Forenbewohner
                    • 01.02.2006
                    • 5610

Klar............aber bis 18 Jahre haben die enorme Vorteile.
                    Sollen die dann beim Erreichen des Erwachsenalters sagen: "Äehm, wir haben uns beim Geburtsjahr geirrt?"
                    Speziell im Jugendbereich - macht schon einen Unterschied, wenn du gegen Jüngere antreten kannst. Bei ITF Turnieren, waren 15-jährige Osteuropäer mit starkem Bartwuchs, keine Seltenheit.
                    Die hatten meist am 1.1. Geburtstag.

Kommentar

• Addi
                      Veteran
                      • 10.07.2007
                      • 1572

Zitat von fritzhimself
                      Klar............aber bis 18 Jahre haben die enorme Vorteile.
                      Sollen die dann beim Erreichen des Erwachsenalters sagen: "Äehm, wir haben uns beim Geburtsjahr geirrt?"
                      Speziell im Jugendbereich - macht schon einen Unterschied, wenn du gegen Jüngere antreten kannst. Bei ITF Turnieren, waren 15-jährige Osteuropäer mit starkem Bartwuchs, keine Seltenheit.
                      Die hatten meist am 1.1. Geburtstag.
                      im jugendbereich ist der vorteil klar, allerdings für den profibereich hier einfach mal eine behauptung aufzustellen ohne diese zu stützen und ein paar namen zu nennen finde ich schon ein wenig sehr zweifelhaft. mal von der tatsache abgesehen, daß ich mir nicht vorstellen kann, daß dies im profibereich vorkommt. erstens gibt es hierfür sicherlich kontrollen und zweitens man müßte sich nur mal vorstellen sowas kommt raus. die folgen wären wohl aberkennung von titeln, entzug der lizenz, sponsoren würden abspringen und regressforderungen stellen (auch wenn das alter unrelevant ist im erwachsenenbereich, betrug ist betrug)...

addi

Kommentar

• fritzhimself
                        Forenbewohner
                        • 01.02.2006
                        • 5610

Also die erste Zeile ist nicht von mir.

Zitat von x-trem-man
                        ........Sharapova, Ljubicic und weitere Spieler (-innen) sollen älter sein.
                        Im Jugendbereich hört man auch immer wieder davon.
                        Bin im Eigentlichen auf den 2. Satz eingegangen.

Zitat von fritzhimself
                        .......Bei ITF Turnieren, waren 15-jährige Osteuropäer mit starkem Bartwuchs, keine Seltenheit.......
                        Aber, wer von den Veranstalter, kann zwischen einem gefakten Reisepass und einem Echten unterscheiden? ...........diese frühpupertären Anzeichen ev. auch mit Tschernobil in Verbindung zu bringen sind?

Kommentar

• Addi
                          Veteran
                          • 10.07.2007
                          • 1572

Zitat von fritzhimself
                          Also die erste Zeile ist nicht von mir.
                          habe ich ja auch nicht behauptet

Zitat von fritzhimself
                          Bin im Eigentlichen auf den 2. Satz eingegangen.
                          solche behauptungen gab es früher im fußball auch immer. da waren es die türken, die mit 18 jahren in der c-jugend (12-14 jahre) gespielt haben sollen

Zitat von fritzhimself
                          Aber, wer von den Veranstalter, kann zwischen einem gefakten Reisepass und einem Echten unterscheiden? ...........diese frühpupertären Anzeichen ev. auch mit Tschernobil in Verbindung zu bringen sind?
                          schon klar. ich bezog mich ja explizit auf den profibereich und auf die genannten namen.

addi

Kommentar

• x-trem-man
                            Postmaster
                            • 09.11.2008
                            • 136

Sicherlich wird im Profibereich kein Spieler sein Alter nach unten schrauben.
                            Nur falls dies im Jugendbereich bereits geschehen ist, dann wird im Erwachsenenalter mit Sicherheit
                            nicht wieder nach oben korrigiert.
                            Warum machen Spieler/Eltern/Trainer/Verbände solche Dinge?
                            Geht es um Förderung, Verträge oder wird versucht über Doping schnelleres Wachstum zu erreichen oder
                            Trainingsumfänge besser zu verarbeiten?
                            Hab mit einer russischen Mutter darüber gesprochen und sie hat gesagt, dass es in Russland kein Problem sei
                            gegen Geld ein anderes Alter zu bekommen. Die war allerdings vom Eiskunstlauf...
                            Mein Ziel ist es nicht die Leistungen von Athleten zu schmälern, allerdings stimmt es schon nachdenklich wenn
                            Spieler mit 14 aussehen wie unsere Jungs mit 18! Einige weibiche Spielerinnen sind mit 13 muskulär ausgebildet
                            dass man sich fragen muss ob da alles mit rechten Dingen zugegangen ist.
                            Mich würde an dieser Stelle interessieren ob jemand so nah an den Dingen dran war (ist),
                            dass er/sie davon berichten kann.
                            Gruß

Kommentar

• samir
                              Insider
                              • 20.04.2007
                              • 324

Ich weiß von Irakli Labadze, einem Georgier, dass absichtlich sein Alter um ein Jahr nach unten korrigiert wurde, so dass er bei den Junioren immer bei den Jüngeren mitspielen konnte.Kam von seinem brutal ehrgeizigen Vater.
                              Der wies den Sohn bei kleineren Herrenturnieren an, jeden engen Ball zu bescheissen, was dazu führte dass er ständig einen Schiedsrichter brauchte.(Hab selber leider 1995 geg den damalig 14jährigen verloren).
                              Trotzdem hat er es zumindest in die TOP 70 geschafft.Das ist schonmal ne Riesenleistung, und er hat Agassi geschlagen...
                              Wer weiß,ohne Bescheissen wäre sein Selbstbewußtsein evtl um einiges kleiner......und sein Ranking vielleicht nicht so hoch geworden.
                              Heute kämpft er mit Gewichtsproblemen, da kann man schon allein optisch nicht bescheissen!
                              "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• sulzi24

da wirds schon diverse Kandidaten geben (vor allem im Ostblock), die in Wirklichkeit älter sind. Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, wer in der Jugend zB Jg. 1986 ist, kann nicht im Jahr 2007, wenn er/sie dann Profi ist sagen, "ich hab damals beschissen, ich bin in Wirklichkeit 2 Jahre älter" - darum wird einfach so weitergemacht....

bezüglich Fußball: ja das stimmt, hab selbst mit einem Türken zusammengespielt in der Mannschaft, der war in wirklichkeit schon 16 und hat noch immer in ganz offiziell und legal in unserer U14 Mannschaft gespielt... das ist keine Seltenheit!

Kommentar

Lädt...