Trainingsgeräte

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Melzer
    Benutzer
    • 16.08.2008
    • 56

Frage Trainingsgeräte

1)Ich suche das optimale Trainingsgerät für die Armmuskulatur.

2.) Welche Übungen gibt es für die Arme.

mfg
  • John McLässig
    Benutzer
    • 11.08.2008
    • 60

Liegestützen ^^

Hanteltraining, Rückenzug, Klimmzüge, Butterfly.
    Ich habe fertig....

Kommentar

• tennismieze

Welche Armmuskulatur meinst Du denn?
      Für die Oberarme bieten sich natürlich Hanteln an, alternativ oder zusätzlich Kettlebells.

Unterarme können sehr gut trainiert werden mittels des Ivanco Grippers, der zigfach verstellbar ist.http://www.c-of-c.de/Gripper/gripper.html
      Bei den Übungen schließe ich mich McLässig an.

Kommentar

• Melzer
        Benutzer
        • 16.08.2008
        • 56

Bekommt man solche Geräte in einem normalen Sportgeschäft, eher nicht oder? Wo kann ich mir sowas besorgen? Bin aus Österreich

Kommentar

• Rayden
          Postmaster
          • 11.08.2008
          • 194

terraband kannste eigentlich alles machen
          Der Wille zu gewinnen ist wichtig, entscheidend aber ist der Wille sich optimal vorzubereiten.

Kommentar

• tennismieze

@melzer
            beide Geräte sind in Deutschland rar gesät. Die Kettlebells bekommt man zwar auch schon bei ebay, jedoch ist fraglich, ob die Oberfläche des Gußeisens wirklich glatt ist. Ist sie es nicht, ruinierst Du Dir die Handinnenflächen. Die Kettlebells sind noch nicht so verbreitet, daß sie überall verfügbar sind. Der Bekanntheitsgrad soll sich aber in den nächsten Monaten ändern. Den Gripper bekommst Du hier in D nur bei c-of-c.

Kommentar

• Melzer
              Benutzer
              • 16.08.2008
              • 56

Ok, warum bekommt man diese Geräte fast nirgends, wenn sie doch so hilfreich sind?
              Was sagt ihr zu diesem Gerät? Physio Power Tube Aerobic

Oder zu diesem: Trainer FILL-n-DRILL

Was ist für euch das Beste Gerät?

Kommentar

• tennismieze

Die Kettlebells sind erst im Kommen, die Welle schwappt wohl demnächst aus den Staaten zu uns rüber. Der Gripper und das übrige Zeug von choice-of-champions stammt aus der Szene der richtig starken Männer, die teilweise keine reguläre Sportart ausüben, sondern feststellen, wer der stärkste ist. Solche Leute geben sich mit der Billigware aus dem Supermarkt nicht ab, zumal sich z. B. die Federgriffhanteln kraftmäßig nicht einschätzen lassen. Bei den c-of-c-grippern gibt es dagegen unterschiedliche Federstärken oder Einstellmöglichkeiten.

Fill-n-Drill: such Dir lieber eine richtige Ballwand oder einen Spielpartner.

Kommentar

Lädt...