Was mach ich falsch, wenn die meisten Bälle, die ich von der Grundlinie spiele, ins Aus gehen?
Bälle gehen ins Aus
Einklappen
X
-
Zu sehr draufkloppen oder zu wenig Topspin spielen!
Ich mein was ist das für eine Frage wenn ein Ball 10 Mal hintereinander hinten ins aus geht ziele ich halt einfach mal kürzer...so schwer kann das nicht sein!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga -
-
Ich denk mal hinten Aus. Wenn er Seitenaus meint, dann ist der Thread ja komplett für die Nuss, weil ich glaub da kann ihm wirklich keiner helfen.
Also: härter bespannen; mehr Topspin bzw. weniger draufhaun, wenn du noch nicht die Sicherheit hastSchläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blauKommentar
-
Durch eine härtere Besaitung kannst du natürlich die Balllänge reduzieren.
Ich würde aber eher auf falsche Technik tippen.
Das kann natürlich viele Gründe haben.
Fehlender Topspin, falsche Stellung zum Ball, vielleicht triffst du den Ball zu spät,...
Kannst ja mal hier gucken:
Kommentar
-
also wenn jemand keine technik hat, dann kann sein fehlspiel nich am material liegen... zumindest nichta nso einem nebensächlichen wie den saiten...
wenn er jetzt nen 600er rahmen, head FXP mit 330g spielt lassich mir das gefallen dass das material flasch ist...
aber die saiten das is wohl kläglich...
ganz einfach hast du technischen fehler drin.
ohne bilder kann dir da aber kiener helfen.
nimmne trainerstundeDer Wille zu gewinnen ist wichtig, entscheidend aber ist der Wille sich optimal vorzubereiten.Kommentar
Kommentar