Kauft euch eine Angel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eddywy
    Experte
    • 25.09.2008
    • 533

Den Fortschritt verdanken die Menschen den Unzufriedenen.
    Aldous Huxley (1894- 1963)

...und eigentlich bin ich auch froh, dass wir nicht mehr mit holzschlägern spielen müssen

Kommentar

• Häuptling Webbl

Tja, nachdem sich nun alles aufgeklärt hat...

WAS MACHE ICH NUN MIT MEINER HEUTE GEKAUFTEN ANGEL???

Kommentar

• lemmie

Vielleicht wird ja als Angler etwas aus Dir..... ;-)

Sorry. SCNR

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Naja, meiner Erfahrung nach sollte man ab einem gewissen Zustand den Rechner besser auslassen.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• DralliaufsBalli

ich glaub das beim Angeln der Materialfetischismus noch ausgeprägter ist

ein Frage drängt sich mir noch auf !

welche Angelkopfgeschwindigkeit erreichen eigentlich Profiangler
            Zuletzt geändert von Gast; 31.10.2008, 17:42.

Kommentar

• Hawkeye2
              You cannot be serious !!!
              • 26.04.2002
              • 3277

@terrier

...Das ist falsch...

Gruß

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von Hawkeye2
                ...Das ist falsch...

Gruß
                danke

Kommentar

• fritzhimself
                  Forenbewohner
                  • 01.02.2006
                  • 5557

Zitat von eddywy
                  ich habe mir noch niemals einen teuren aktuellen schläger gekauft........
                  Hmmm......dann wird´s aber Zeit!

By [URL=http://profile.imageshack.us/user/fritzhimself]

"Erstmalig und in unseren Augen momentan noch einzigartig, bieten wir Handmade Ruten zu einem aus unserer Sicht mehr als attraktiven Preis an. Wie der Name Handmade schon sagt, kann es zu geringfügigen Unterschieden zwischen einzelnen Ruten innerhalb der Serie kommen. Dies ist einer der Hauptunterschiede zu einer rein maschinell gefertigten Rute. Dieser Hauch Individualität ist für viele Betrachter neu, die es gewohnt sind, eine Rute von der Stange zu besitzen!
                  Primär erfüllt die Lackierung für den Betrachter lediglich die Funktion des Finishs. Die sekundären Funktionen, wie Festigkeit der Ringbindungen, Füllen von Hohlräumen in der Bindung sowie der Schutz der Ringbindungen und des Blanks sind jedoch die wesentlich wichtigeren Aspekte. Diese Anforderungen erfüllen speziell für den Rutenbau entwickelte Zwei-Komponenten-Epoxidlacke wie z.B. FlexCoat, die in der Verarbeitung nicht unproblematisch sind.

Durch eine in mehreren Layern per Hand aufgetragene Lackierung wird alles darunter sicher geschützt. Optisch äußert sich dies in einem dickeren Lackauftrag wie üblicherweise bekannt. Ein-Komponenten Produkte und dazu noch maschinell aufgetragenes Finish schied von vornherein aus, weil die wichtigen sekundären Funktionen, nur schwer oder nicht darstellbar sind!

Keine der Testruten zeigte in den mehr als 3-monatigen Tests Risse im Ringbereich, die durch die immensen Torsions- und Biegemomente während des Wurfes oder Drills verursacht werden."

Was für eine tolle Beschreibung, sowas gibt es bei Tennisschläger nicht. Kein Wunder, wenn sich Eddy jetzt mit Angelzeugs eindecken will.
                  Zuletzt geändert von fritzhimself; 31.10.2008, 18:12.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von lemmie
                    Vielleicht wird ja als Angler etwas aus Dir..... ;-)

Sorry. SCNR
                    Nee, habe sie jetzt gegen eine Pfeife eingetauscht.
                    In derselbigen rauche ich dich dann...

Kommentar

• PSO

Zitat von Häuptling Webbl
                      Nee, habe sie jetzt gegen eine Pfeife eingetauscht.
                      In derselbigen rauche ich dich dann...
                      ...fisch?

Kommentar

• bespannservice

verdammt ... ich steh schon am pool und versuche etwas zu fangen

habe mich bei dem thread wirklich nicht ausgekannt, jedoch fand ich es wirklich unterhaltsam hahahaha (und dann die erklärung dazu )

Kommentar

• Benedikt

bei mir lag er richtig, hatte gerade ne Ballangel in der Hand, die Kiddis fanden das ganz toll, obwohl ein Kurzer gesagt hat, lieber selber aufschlagen, das mit der Angel ist nicht Fisch noch Fleisch

Kommentar

• eddywy
                            Experte
                            • 25.09.2008
                            • 533

Zitat von bespannservice
                            verdammt ... ich steh schon am pool und versuche etwas zu fangen

habe mich bei dem thread wirklich nicht ausgekannt, jedoch fand ich es wirklich unterhaltsam hahahaha (und dann die erklärung dazu )
                            meine erklärung(sversuche)??? oder der, die hier die neue angelfraktion eröffnen...
                            schön das es wenigstens alles etwas humorvoll endet
                            Zuletzt geändert von eddywy; 01.11.2008, 18:56.

Kommentar

• Champcoach
                              Veteran
                              • 01.09.2006
                              • 1225

Zitat von eddywy
                              ... schön das es wenigstens alles etwas humorvoll endet
                              Jetzt wird bei eddywys halt kein Alkohol mehr getrunken und damit hopp!

Kommentar

• eddywy
                                Experte
                                • 25.09.2008
                                • 533

Zitat von Champcoach
                                Jetzt wird bei eddywys halt kein Alkohol mehr getrunken und damit hopp!
                                woaas??? das würde aber meine philosophischen ansätze nahezu blockieren...

und sonstige suchtmitteln sind mir bei mir ein NOGO.
                                ...außer natürlich unendliche rückhand-slice duelle, und tiefgründige, unverständliche forumsbeiträge

Kommentar

Lädt...