Was müsste ein Trainer-PC-Programm haben?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Endy
    Experte
    • 06.04.2007
    • 902

Hi Begert,
    das ist das Geld absolut wert. Gibt es weltweit noch nicht diese Auswertungsmöglichkeit, im Fußball usw. kostet sowas mal schnell 10000 Euro. Also mal unverbindlich anfragen würde ich auf jeden Fall.
    www.tennislobby.de

Kommentar

• begert1
      Benutzer
      • 28.09.2008
      • 61

Zitat von Benedikt
      Vielleicht gibt es ja bald ein Programm, das klein, flexibel und kostengünstiger ist
      Ich möchte eigentlich nur wissen was heißt hier "bald"?
      Naja im Ernst : Sommer steht vor der Tür und wollte ich Sommersaison schon anders planen und nicht nur mit meinem Kalender.

Kommentar

• Decky
        Forenjunky
        • 01.04.2009
        • 2000

Zitat von begert1
        Na gut egal welche Version. Für mich wurde die bis 250 Schüler reichen. Aber welche Alternative gibt es ?
        Ich hab mir selber alles mir Wichtiges in Excel erarbeitet.
        Eine Tabelle kannst mehrfach mit dem Namen des Spielers speichern.
        Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• Benedikt

@bergert

alles hat seine Zeit, lass doch dem Programmierer genug Zeit, damit wirklich was vernünftiges dabei rauskommt.

Kommentar

• McManaman
            Neuer Benutzer
            • 19.06.2006
            • 27

Zitat von Benedikt
            Rechnungserstellung finde ich persönlich nicht so wichtig hab da was anderes, es geht für mich um das Kerngeschäft, um das Training selber.

Besaitungssachen, spielen keine Rolle, da es ja jetzt den Besaitungsmanager gibt, der macht das super, kann ich nur empfehlen.

Den Kollegen Staguhn in Ehren, das ist ne tolle Sache, aber 900 Euro zahle ich nicht dafür. Sehe ich garnicht ein, obwohl das ganze sehr durchdacht ist und auch stimmig ist, aber der Preis geht nicht, und man muss wissen, wie lang das dauert, bis man das raus hat.
            Kannst du sagen wo es den Besaitungsmanager gibt?

Viele Grüße

Kommentar

Lädt...