Es mag ja alles richtig sein, was ihr sagt.. Ich finde es allerdings eine Frechheit grundsätzlich auf der Meinung anderer herumzuhacken, schließlich hat jeder hier in Deutschland das Recht seine Meinung laut Grundgesetz kund zutun! User, welche es allerdings für nötig finden auf anderen rumzuhacken gehören nicht in ein Diskussionsforum, hier wird diskutiert und nicht aufeinander losgegangen.. Manche verstehen anscheinend die Bedeutung von "diskutieren" nicht.. Ich finde es gut, dass ihr andere berichtigt, jedoch kann man das auch in einer angemessenen und freundlichen Sprache tun! Ich wäre froh wenn nun jemand etwas zum eigentlichen Thema sagen könnte und ich bin mir sicher, dass der Threadstarter keine Ernährungsdiskussion wollte, sondern Tipps wie er physisch zu einer besseren Verfassung kommt ohne jegliche Ernährungstipps, soetwas kann man sicherlich noch dazu sagen, aber eigentlich waren doch Übungen gesucht.. Ich hoffe nun, dass sich hier alle wieder auf das Eigentliche besinnen werden und diese Streiterei nun ein Ende hat und wir uns auf einige hilfreiche Tipps freuen können..
So far..
Grüße
Julian
So far..
Grüße
Julian
Kommentar