Perfekter Trainingsplan
Einklappen
X
-
Ich find den Thread echt spannend mitzulesen!
@Decky
Kann schon verstehen, dass Du von Deinem Sohn überzeugt bist, und Dir das Geld für die handelsüblichen Investitionen sparen willst! Tennis ist halt teures Business!
Zu sagen, dass Talent sich immer durchsetzt halte ich zwar auch für ein "wenig" übertrieben, aber letzlich kann niemand sagen, dass sich "nur" Talent niemals durchsetzt!
Sicher denkst Du, Dein Sohn gehört bestimmt zu dieser Ausnahme! Ja warum denn nicht??? Das ist zwar schwer vorstellbar, aber letzlich kann es doch niemand ausschließen (wenn er denn wirklich so viel Talent hat
Ausreden kann euch die Idee vom Profitennis doch sowieso niemand, darum würde ich die vielen "guten" Ratschläge, dass das mit deinem Burschen ohne große Ideen ne Schnapsidee ist, getrost ignorieren. Ein Großteil ist wahrscheinlich eh nur besserwisserisch oder neidisch.
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und vor allem gute Ergebnisse!
Und bitte weiterhin Erfahrungsberichte bzgl Turnierplanung, -reisen, Zielen, Ergebnissen etc.
gr, rafter- Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
------------------------------
Favs: Federer, Wawrinka, Haas
------------------------------Kommentar
-
@ rafter
Danke !
Ich finde es irgendwie schade , immer das selbe zu hören.
Es gibt hundate anderer Faktoren die im Leben eines jungen Spielers von wichtiger Bedeutung sind , die niemand von euch anspricht.
Reden wir mal von dene die ATP 800-1200 waren und nicht weiter kammen.
Was war die Ursache ?
Jeder von euch kennt eine oder andere Geschichte.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Benedikt
@Decky
Hauptsache Du hörst auf Mülli und vertraust ihm, der kennt sich aus und wird das schon wissen was geht und was nicht.Kommentar
Kommentar