Tennisgate Workshop 26.09 - 27.09
Einklappen
X
-
go deep!
Kommentar
-
go deep!
-
Kommentar
-
Benedikt
ihr habt ja super viel zum Thema in letzter Zeit beigetragen, danke das ihr diesen thread zumüllt, herzlichen Dank
@Decky
mal sehen was du für einer bist, die Wirklichkeit sieht ja manchmal anderes ausKommentar
-
Benedikt
@Decky
ich komm nicht wegen dir dahin, sondern ich will den Workshop besuchen und was dazulernen,ich war beim ersten Workshop schon dabei und der war super.
Aber ich werde dich schon erkennen, du bist der mit dem T-Shirt mit der Aufschrift " Meine V888 ist super, alles andere zu teurer oder doof"Kommentar
-
Benedikt
So bin gerade wieder gekommen von Villingen, war mal wieder ein super Workshop, super nette neue Kollegen kennen gelernt, einige die das letzte mal auch dabei waren. War eine tolle Themenwahl, hat mir super viel weitergeholfen.
Die Verantwortlichen von Tennisgate haben bald eine neue Plattform online, dort sind bald 1500 Clips eingebaut. Der Workshop wird dann mit anderen Themen jedes Jahr stattfinden.Zuletzt geändert von Gast; 27.09.2009, 22:28.Kommentar
-
war am samstag auch mal kurz für 2-3 std. dort fand es auch klasse
sollte eigentlich beim vorspielen mitmachen habe mich aber vor kurzen am knie verletzt und habe daher nur ein wenig zugeschaut.
gegen später hat mich der calius noch am knie behandelt und dann bin ich auch wieder abgehauen!!!!
mfg stefanTC Blau-Weiss VillingenKommentar
-
war am samstag auch mal kurz für 2-3 std. dort fand es auch klasse
sollte eigentlich beim vorspielen mitmachen habe mich aber vor kurzen am knie verletzt und habe daher nur ein wenig zugeschaut.
gegen später hat mich der calius noch am knie behandelt und dann bin ich auch wieder abgehauen!!!!
mfg stefanTennis Profi ist LeidenschaftKommentar
Kommentar