Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
ich hatte dasselbe problem wie du,hab permanent,nach wirklich jedem fehler meinen schläger geworfen...jetzt hab ich ne freundin die dem ganzen nen riegel vorschiebt,wenn ich vor deren augen meinen schläger werf kann ich nachm spiel was erleben
Dann würde ich den Schläger noch öfters werfen - vielleicht gibt's dann noch ne Zugabe
ich hatte dasselbe problem wie du,hab permanent,nach wirklich jedem fehler meinen schläger geworfen...jetzt hab ich ne freundin die dem ganzen nen riegel vorschiebt,wenn ich vor deren augen meinen schläger werf kann ich nachm spiel was erleben
Ich habe ihn nie als Spieler erlebt, der Biss braucht. Er ist von seinem Wesen her ganz anders. Für ihn ist Tennis kein Kraftakt. Er geht nicht auf den Platz, um einen Job zu erledigen. Sondern, um zu spielen. Und er respektiert das Spiel mit allen Facetten. Deshalb bleibt er auch geduldig, wenn er mal unten durch muss.
sehe ich genau so -> schläger hab ich nur zertrümmert, als ich sie mir nicht selber kaufen musste . Mittlerweile mit meinem fast 30 jahren (verheiratet und vater einer 5 monate alten Tochter) kann mich eigentlich fast nix mehr aus der ruhe bringen (im tennis jetzt ) ! und mein schläger hat schon lange nicht mehr den boden "geküsst" :-)
Kommentar