Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
mein trainer ist der einzige mental match play trainer deutschlands (offiziell zumindest)
ich habs vor 2 wochen mal probiert bei ihm. also wenn man sich richtig auf die aufgaben konzentriert die einem gestellt werden, dann kann man bestimmt was für seine konzentration etc. machen.
also das lief so das wir mit kopfhörer aufhatten und uns dann immer verschieden aufgaben gestellt wurden. (atme beim treffpunkt aus, mache den step beim schlag des gegners, schau nur den ball an etc.)
ich fand es eigentlich ganz gut, mich hat nur genervt, dass die kopfhörer andauern aus dem ohr rausgefallen sind. gab aber verschiedene, ich hatte nur keine lust da groß rumzuprobieren.
Kommentar