Training zu viert ohne Trainer Übungen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • micha525
    Benutzer
    • 04.06.2008
    • 61

Brauche Hilfe Training zu viert ohne Trainer Übungen

Hi,
    ich bräuchte mal Hilfe. Und zwar haben wir (Herren, höhere Liga) seit 2 Jahren kein Training mehr mit Trainer. Als wir noch mit Trainer trainert haben, waren wir immer zu viert und spielten fast nur Übungen, bei der wir eigentlich keinen Trainer benötigten, sprich vom Trainer wurde nur der Ball einmal angespielt und dann wurden Übungen von uns weitergespielt.
    Dieses Jahr wollen wir diese Übungen also ohne Trainer spielen... Leider wissen wir nicht mehr welche Übungen das immer waren (Ausser einer Übung).

Könnt ihr (die Trainer unter Euch) uns ein paar Übungen nennen die wir dann immer zu viert spielen können? Wäre euch sehr dankbar.
  • Kurbel
    Forenjunky
    • 30.09.2009
    • 2021

Schmeiß mal Google an. Im Netz kursiert auf der Seite eines Vereins ein sehr schönes PDF mit einer sehr umfangreichen, bebilderten Übungssammlung.
    "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• micha525
      Benutzer
      • 04.06.2008
      • 61

und wie heisst der verein? bzw, wie dfinde ich das pdf?

Kommentar

• micha525
        Benutzer
        • 04.06.2008
        • 61

Zitat von Kurbel
        Schmeiß mal Google an. Im Netz kursiert auf der Seite eines Vereins ein sehr schönes PDF mit einer sehr umfangreichen, bebilderten Übungssammlung.
        könntest du mir bitte sagen wo ich die seite bzw. übungen finde? ich hab schon alles durchsucht.. bin aber auf kein pdf gestoßen...

Kommentar

• Teldo
          Benutzer
          • 08.06.2010
          • 44

Zitat von Kurbel
          Weil ich mir nicht sicher bin, wie gerne solche Vereine das so haben, wenn man ihre Dokumente mehr oder weniger direkt verlinkt, oder ihren Namen in anderen Foren nennt, gebe ich dir einfach mal ein paar Suchwörter zur Anregung.

"tennis training übungen"

Das ganze gepaart mit gesundem Menschenverstand und schon hast du ein dickes Buch voller Übungen an der Hand
          ich glaub obiger Post von Kurbel hat sich etwas verlaufen und sollte eigentlich hier rein.

wenn du noch ein pdf dranhängst bekommst du glaub ich das, was Kurbel meinte

Kommentar

• s3vv4
            Postmaster
            • 18.05.2009
            • 113

lol ich hab den anderen Thread gelesen und dachte ich spinne weils einfahc keinen Sinn ergab xD

Kommentar

• Kurbel
              Forenjunky
              • 30.09.2009
              • 2021

Hab ich im falsachen Thread genantwortet? Oh wie peinlich Kann mir einer nen Link zum Thread schicken ... Ich weiß echt nicht mehr, welche Tabs ich heute Mittag parallel offen hatte (kann ja mal vorkommen)
              "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Teldo
                Benutzer
                • 08.06.2010
                • 44

Zitat von Kurbel
                Hab ich im falsachen Thread genantwortet? Oh wie peinlich Kann mir einer nen Link zum Thread schicken ... Ich weiß echt nicht mehr, welche Tabs ich heute Mittag parallel offen hatte (kann ja mal vorkommen)

Kommentar

Lädt...