Also ich habe noch vor dem heurigen Sommer gegen solche Gegner Probleme gehabt. Dadurch, dass ich aber oft gegen sie gespielt habe und so immer wieder meine Schläge wiederholen habe müssen bin ich viel sicherer bei der Vorhand geworden, kann sie besser plazieren und auch besser mit Tempowechseln umgehen bzw. einen langsamen Ball besser schnell machen.
Hätten diese Gegner im Training versucht schnell bzw. "schön" zu spielen dann hätte ich wohl öfte gewonnen, aber im Endeffekt hätten sie im Ernstfall trotzdem bessere Karten gehabt weil ich dann wieder zu unsicher gewesen wäre.
Was ich sagen will, in diesem Falle habe ich von der "Schubserei" profitiert und bin froh, dass meine Gegner das immer so gespielt haben.
Hätten diese Gegner im Training versucht schnell bzw. "schön" zu spielen dann hätte ich wohl öfte gewonnen, aber im Endeffekt hätten sie im Ernstfall trotzdem bessere Karten gehabt weil ich dann wieder zu unsicher gewesen wäre.
Was ich sagen will, in diesem Falle habe ich von der "Schubserei" profitiert und bin froh, dass meine Gegner das immer so gespielt haben.
Kommentar