Kann dieses Video echt sein?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RogersRückhand
    Neuer Benutzer
    • 08.02.2011
    • 4

Kann dieses Video echt sein?

Hallo liebe Experten,

ich habe gestern ein Video in einem anderen Forum gesehen auf dem ein junger Mann 5 Hütchen in Folge mit dem Aufschlag umschießt, siehe hier:

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kann das wirklich so passiert sein? Bin selber kein großartiger Tennisspieler, daher kann ich das schlecht einschätzen. Die anderen Forumteilnehmer waren sich auch nicht sicher.

Bin gespannt auf eure Meinungen.

Gruß
    FerderersRückhand
  • timonx
    Insider
    • 10.09.2008
    • 429

Mit etwas Übung geht das auch ohne "unglaubliches Talent", normales Talent reicht.

Kommentar

• El Rey
      Veteran
      • 04.01.2010
      • 1882

Durchaus echt. Glaube nicht, dass das Video ein Fake ist. Wozu denn einen Fake produzieren?
      Ich glaube auch, dass Übung den Meister macht. Ich selber übe im Sommer mit Tennisdosen und Ballkorb.
      Aber 5 Hütchen nacheinander wegzuschießen ist zweifellos eine grandiose und nicht zu verachtende Leistung!!
      -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
      -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
      -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• hoeni
        Experte
        • 10.09.2007
        • 555

Zitat von El Rey
        Aber 5 Hütchen nacheinander wegzuschießen ist zweifellos eine grandiose und nicht zu verachtende Leistung!!
        Jau, da kann man dann schonmal nach dem zweiten Hütchen die Siegerfaust ballen und sich anschließend hier im Forum registrieren um das Video weiterzuverbreiten

Kommentar

• RogersRückhand
          Neuer Benutzer
          • 08.02.2011
          • 4

Zitat von hoeni
          Jau, da kann man dann schonmal nach dem zweiten Hütchen die Siegerfaust ballen und sich anschließend hier im Forum registrieren um das Video weiterzuverbreiten
          Wir haben es gerade mit der Mannschaft bei Training versucht... einer hat 2 in Folge getroffen.... das war es aber auch. Wir haben natürlich auch gefilmt für den fall der fälle, aber das poste ich jetzt nicht. krasse nummer... ich glaube das ist fake. dann wäre es allerdings krass wie sich ein tennisverein eine produktionsfirma leisten kann, die das so professionell produziert. schwer zu sagen. danke für die einschätzungen

Kommentar

• RogersRückhand
            Neuer Benutzer
            • 08.02.2011
            • 4

Zitat von timonx
            Mit etwas Übung geht das auch ohne "unglaubliches Talent", normales Talent reicht.
            wär auch mal interessant wie alt der typ ist... wenn der jetzt 14 ist wäre es wiederum ein ziehmlich großes talent

Kommentar

• timonx
              Insider
              • 10.09.2008
              • 429

Zitat von RogersRückhand
              Wir haben es gerade mit der Mannschaft bei Training versucht... einer hat 2 in Folge getroffen.... das war es aber auch. Wir haben natürlich auch gefilmt für den fall der fälle, aber das poste ich jetzt nicht. krasse nummer... ich glaube das ist fake. dann wäre es allerdings krass wie sich ein tennisverein eine produktionsfirma leisten kann, die das so professionell produziert. schwer zu sagen. danke für die einschätzungen
              Oh, Mann ...

Pass auf: Du hast das gut gemacht. Okay?

Kommentar

• El Rey
                Veteran
                • 04.01.2010
                • 1882

Muss mich korrigieren: Ist ein Fake. Dafür, dass der gute Junge 5 Stück in Folge trifft ist das Mädel hinten ganz schön cool und reagiert fast garnicht, während die anderen ausflippen. Die Flugbahnen wirken schon animiert und beim zweiten Hütchen verschwindet der Ball kurz, als er auf die Hallenwand auftrifft. Zudem wirken die Ballabsprünge nach dem Treffen des Hütchens animiert, weil sie zu schnell sind und meiner Meinung nach einen zu krassen Winkel haben.
                Guter Fake, der auf Anhieb nicht zu sehen war.
                -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• DennisKassel
                  Veteran
                  • 26.09.2007
                  • 1289

bin ebenfalls für fake.. aufschläge und ballwege sind korrekt und echt, die hütchen sind aber fake. die dame im hintergrund ist aus nem zweiten hintergrund. schnitt findet statt wenn der mann von rechts ins bild kommt.

meiner meinung nach.

aber trotzdem gut gemacht!
                  alleine seine abgebrühtheit und sein shakern sind etwas unnormal für den erfolg der übung

Kommentar

• Jens
                    Administrator
                    • 13.09.2001
                    • 6607

Dann gehe ich mal in die Opposition und stimme für "echt". Habe mir das Video jetzt ein paar Mal im "Stop and Go" Modus angeschaut und muß trotz anfänglichen Zweifeln sagen, daß ich es mir absolut schwer vorstellen kann, daß man die Hütchen und den Ballabprall hinter dem Netz so gut faken kann.
                    Die Reaktion wiederum finde ich authentisch. Würde mir eher verdächtig vorkommen, wenn er schauspielerhaft ausflippen würde nach den Treffern.

Kommentar

• DennisKassel
                      Veteran
                      • 26.09.2007
                      • 1289

revidiere: ist gefaked aber noch anders hehe:
                      aufschläge echt, aber ab dem netz ne maske gezogen und die hütchen von da aus abgeballert... kurz gesagt: zweite platzhälfte ab dem netz ist ein zweites video...

Kommentar

• Berni
                        Veteran
                        • 22.09.2008
                        • 1105

Zitat von El Rey
                        Die Flugbahnen wirken schon animiert und beim zweiten Hütchen verschwindet der Ball kurz, als er auf die Hallenwand auftrifft. Zudem wirken die Ballabsprünge nach dem Treffen des Hütchens animiert, weil sie zu schnell sind und meiner Meinung nach einen zu krassen Winkel haben.
                        Guter Fake, der auf Anhieb nicht zu sehen war.
                        Ja, das ist der Punkt, beim zweiten Ball merkt man den Fake, da hat man bei der Bearbeitung ein bisschen geschlampt. Aber sonst gut gemacht, muss man zugeben.

Kommentar

• RumsDi
                          Veteran
                          • 27.03.2010
                          • 1525

galileo fake check!
                          Favorite Player: Fernando Verdasco
                          "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• ardet4
                            Experte
                            • 18.09.2010
                            • 584

ich denke das ist eher simpel gefaked, mit ner ballmaschine oder so, die erhöht steht und seitlich verschoben wird.
                            Blade 93 BLX2 // Beast XP 1.25 // Tourna Grip

Kommentar

• Jens
                              Administrator
                              • 13.09.2001
                              • 6607

Zitat von Densun
                              revidiere: ist gefaked aber noch anders hehe:
                              aufschläge echt, aber ab dem netz ne maske gezogen und die hütchen von da aus abgeballert... kurz gesagt: zweite platzhälfte ab dem netz ist ein zweites video...
                              Ja so könnte es gemacht worden sein

Kommentar

Lädt...