Kann dieses Video echt sein?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schlucke
    Postmaster
    • 07.02.2007
    • 232

Das ist definiv ein Fake. Man sieht es am Absprung und der Flugbahn des Balles nachdem er aufs Hütchen trifft. Wie schon erwähnt ist das beim zweiten Aufschlag am besten zu sehen.

Aber auch wenn es kein Fake wäre, würde ich es nicht soo außergewöhnlich finden (außer man macht das noch ein paar mal hintereinander..).

Wir machen das ganze manchmal auf Ballpyramiden (3 Bälle im "dreieck" + einen oben drauf). Meine beste Leistung waren da mal 3 treffer am Stück, was natürlich keine normalität ist . Aber zwei Treffer sind bei uns sicher keine Seltenehit..

btw.: Ich habe mal gehört, das ein gewisser Goran Ivanisevic dieses Spielchen ab und zu im Training um fünfstellige Beträge gezockt hat. Allerdings war da das Ziel eine Streichholzschachtel...
    Zuletzt geändert von Schlucke; 08.02.2011, 22:49.
    Gruß, Schlucke!

Kommentar

• MrStylo

Selbst wenn es echt wäre, die Aufschläge wären im aus gelandet, wenn das hütchen auf der Linie steht landet der Aufschlag im aus!

Kommentar

• RogersRückhand
        Neuer Benutzer
        • 08.02.2011
        • 4

Hi, danke für das Feedback,
        habs mir gerade mit dem Kumpel nochma angeguckt und sind auch zum entschluss gekommen das es gefaked ist weil das eine hütchen einfach nur umkippt obwohl der aufschlag es voll trifft. check nur nicht wie die frau das eine wieder aufstellen kann.

cheers

Kommentar

• DennisKassel
          Veteran
          • 26.09.2007
          • 1289

Zitat von RogersRückhand
          Hi, danke für das Feedback,
          habs mir gerade mit dem Kumpel nochma angeguckt und sind auch zum entschluss gekommen das es gefaked ist weil das eine hütchen einfach nur umkippt obwohl der aufschlag es voll trifft. check nur nicht wie die frau das eine wieder aufstellen kann.

cheers
          aufschläge echt, aber ab dem netz ne maske gezogen und die hütchen von da aus abgeballert... kurz gesagt: zweite platzhälfte ab dem netz ist ein zweites video...

Kommentar

• Kurbel
            Forenjunky
            • 30.09.2009
            • 2021

Nachdem die Perle das Hütchen aufgestellt hat, sieht man auch nochmal, dass geschnitten wurde.
            "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Taki1980
              Forenjunky
              • 24.08.2007
              • 3091

Was mich am ehsten ohne jegliche Fachkenntnisse stutzig gemacht hat was das unechte freuen über die Treffer und wie der Typ sich bewegt hat.
              MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
              HEAD Microgel Prestige Pro
              HEAD Youtek Prestige Pro
              Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

Lädt...