Core Workout für zu Hause

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kurbel
    Forenjunky
    • 30.09.2009
    • 2021

Core Workout für zu Hause

Das hier ist der Knüller... Bringt mich wirklich an den Rande der Belastungsgrenze und haut extrem rein.

Das schöne daran ist, man kann es zu Hause machen (ohne Schuhe ist auch das Seilspringen nicht zu laut) und wenn man ein Konditionswunder ist, kann man auch 2 Zyklen hintereinander machen.
    "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."
  • jasi71
    Postmaster
    • 22.02.2009
    • 265

Zitat von Kurbel
    Das hier ist der Knüller... Bringt mich wirklich an den Rande der Belastungsgrenze und haut extrem rein.

Das schöne daran ist, man kann es zu Hause machen (ohne Schuhe ist auch das Seilspringen nicht zu laut) und wenn man ein Konditionswunder ist, kann man auch 2 Zyklen hintereinander machen.
    wenn man so seilspringt wie die trainerin, bringt auch das schuheausziehen nicht viel :-).
    aber das workout ist ansonsten ok.

Kommentar

• Kurbel
      Forenjunky
      • 30.09.2009
      • 2021

Das Video ist ja auch mit ner Menge Spaß gedreht worden... Seilspringen sollte man aber natürlich mit ein wenig mehr "Elan" machen
      "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Taki1980
        Forenjunky
        • 24.08.2007
        • 3091

Ja die finden das richtig lustig. Aber ich weiss das es für mich nen Killerworkout wäre! Das Programm ist Mord!
        MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
        HEAD Microgel Prestige Pro
        HEAD Youtek Prestige Pro
        Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Benedikt

momentan gibt es bei Lidl und bei Aldi Gewichtsmanschetten, die kannst du noch zusätzlich an die Fußknöchel dran machen

Kommentar

Lädt...