Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich finde das liest sich schonmal ganz gut. Wäre gut wenn man da nochmal reinschauen könnte. Für mich persönlich wären gute Übungen mit dem Theraband wichtig.
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem
Hört sich prinzipiell sehr gut an, aber 39€ finde ich schon echt happig für ein Buch.
Nein, das ist eine DVD. Und nein, ich habe sie nicht, ich habe nur nach entsprechender Literatur etc. gesucht und mich daran erinnert als ich das hier gelesen habe.
Und JA, das ist heftigst happig, auch für eine DVD
Gibts Meinungen dazu? (...im besten Fall, wenn ihr die DVD gesehen habt )
Ich hab sie hier rumliegen :-)
Und war eigentlich ganz angetan davon, als ich sie bekommen habe.
Ist aber schon länger her, und ich weiss grad nimmer wieso genau.
Aber das ist vielleicht ein Grund mal wieder reinzuschauen (auch weil es jetzt
ja angebracht wäre langsam die Fitness für April wieder zu steigern)
Ok. ich schau sie mir die Tage mal wieder an...
und berichte dann...
Zitat von Taki1980
Wäre gut wenn man da nochmal reinschauen könnte. Für mich persönlich wären gute Übungen mit dem Theraband wichtig.
Ich habe auch die Übungen mit dem Theraband hier zu Hause liegen und kann sie empfehlen. Man braucht halt nen Moment bis man in die Übungen reinkommt und sie richtig ausführt. Einige Übungen halte ich für Brutal schwer. Wie gehts den anderen?
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem
"Stronger in Tennis" von Daniel Wüstholz
Wir machen die Übungen mittlerweile mit der gesamten Mannschaft nach dem Training.
Es dauert natürlich, bis alle die Übungen koordinativ auf dem Kasten haben.
Ich finde sie echt super und würde mich auf ne Version 2.0 freuen.
------------------------------------
TC Bayer Dormagen
Prince Phantom Pro 100P - TierOne T1 Firewire 1.20 @ 18.0/19.5kp
Kommentar