Winterzeit Tennismangel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Quashquai
    Insider
    • 26.06.2011
    • 375

Winterzeit Tennismangel

Hallo Zusammen,
    wollte euch mal fragen wie es euch im Winter ergeht bzw. was ihr da verstärkt macht. Da mir die Halle für mehrmals die Woche zu teuer ist spiele ich z.Z. nur 2h/Woche. (Sommer ~6h/Woche) Häufig ist es auch ein Zeitproblem da die Halle immer ziemlich voll ist.
    Allerdings bin ich mitlerweile ziemlich motiviert bei der Sache und möchte mein Tennis ständig verbessern.
    Die frage ist nur wie im Winter?

Mfg
    P.S. Fitnessstudio gehe ich eigentlich das ganze Jahr über, könnte vielleicht an Schnelligkeit oder Beweglichkeit arbeiten!?
  • DennisKassel
    Veteran
    • 26.09.2007
    • 1289

Also ich komme wenns gut läuft in der Woche auf 8 Stunden ohne Spieltage.
    Also preiswerter wirds halt, wenn das alles Mannschaftstraining oder (vor allem) doppel ist... dann haut das nicht ganz so rein.

Suche grade aber auch ein Studio wo ich was an der Bikinifigur tun kann

Kommentar

• Quashquai
      Insider
      • 26.06.2011
      • 375

Auf was kommst du dann so im Monat an kosten? Bei mir sind es so ~65 euro

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Ich bin schon froh, daß ich überhaupt auf zwei Stunden pro Woche im Winter komme. Mehr geht zeitlich und vom Belegungsplan her nicht. Mit der Kondition hatte ich noch nie Probleme und das Workout mach ich zu Hause.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Addi
          Veteran
          • 10.07.2007
          • 1572

ich spiele morgen früh die siebte stunde in dieser woche. vier stunden doppel und morgen die dritte stunde einzel!

addi
          Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• RumsDi
            Veteran
            • 27.03.2010
            • 1525

Spiel Squash!
            Favorite Player: Fernando Verdasco
            "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Rafa<3
              Neuer Benutzer
              • 29.12.2012
              • 21

Ich glaub da geht es dir wie ganz vielen. Im sommer kann man täglich stundenlang spielen und auch mal spontan, im winter ist es umso schwieriger. Ich hab 3h training inner woche und spiele durchnittlich noch 1-2 stunden extra, mehr ist aber absolut nicht drin ; (

Kommentar

• Himbeertoni
                Postmaster
                • 28.07.2010
                • 173

Momentan circa 2 Stunden pro Woche plus 2 Turniere pro Monat.

Kann mich auch im Winter nicht beklagen. Nicht ganz billig aber ich könnt das

Geld auch dümmer ausgeben, von daher
                Wenn einer vor einem stärkeren Gegner kneift hat er keine Ehre, aber wer seinen Gegner unterschätzt ist im Grunde ein Trottel....................

Kommentar

• Endy
                  Experte
                  • 06.04.2007
                  • 902

Kann nur LK Turniere empfehlen, bin seit 6 Monaten richtig süchtig :-D und ist auch sehr günstig, 4 h für 30 Euro, neue meist sehr nette Leute...
                  www.tennislobby.de

Kommentar

Lädt...