Tennis lernen in Wien

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • m.p
    Neuer Benutzer
    • 12.05.2013
    • 1

Frage Tennis lernen in Wien

Hi,
    ich möchte gern Tennis spielen lernen. kann mir jemand einen tennislehrer oder verein o.ä. in wien empfehlen? am besten natürlich nicht zu teuer.
    ich würde am liebsten einmal pro woche für 2stunden am freitag oder samstag nachmittag spielen.
  • King_roger
    Moderator
    • 05.02.2007
    • 2575

Hier wären einige Anlaufstellen:

Hinzu kommen noch:
    Colony Club - Tennis spielen in 1140 Wien. Aktuelles, Mitgliedschaften, Preise, Informationen und mehr über den Tennis Club im Westen Wiens.

Livestream Willkommen im La Ville Wir haben 365 Tage im Jahr geöffnet NEU: 4 Outdoor Padelplätze 100 Gratis-Parkplätze 9 Tennis-Freiplätze 9 Festhallenplätze 1 Rebound Ace Court 4 Traglufthallenplätze (in der Wintersaison) Sommer - und Winterclub Turnhalle mit Schnitzelgrube Restaurant mit Sonnenterrasse Sportshop

http://www.1ktv.at (in der Nähe von Wien)
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
    "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
    "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• falkenmond
      Insider
      • 20.05.2007
      • 325

Also ich kann die Better-Tennis Akademie in Alt Erlaa wärmstens empfehlen, spiel und trainier selber dort, netter Klub, gute Kantine und super Trainer (vor allem der Richi Bartosch).
      Teuer is relativ (in Wien gibts halt wenig günstiges), aber die Qualität stimmt absolut.

Kommentar

• ridgero
        Neuer Benutzer
        • 09.07.2013
        • 2

Zitat von falkenmond
        Also ich kann die Better-Tennis Akademie in Alt Erlaa wärmstens empfehlen, spiel und trainier selber dort, netter Klub, gute Kantine und super Trainer (vor allem der Richi Bartosch).
        Teuer is relativ (in Wien gibts halt wenig günstiges), aber die Qualität stimmt absolut.
        Würde mich auch gerne in einen einschreiben, habe aber keinen Trainingspartner. Isses in Alt Erlaa leicht einen Partner für ein spontanes Match zu finden? Bin relativ neu beim Tennis dabei.

Kommentar

• falkenmond
          Insider
          • 20.05.2007
          • 325

Ja üblicherweise helfen dir die Trainer dort dabei jemand zu finden...

Kommentar

Lädt...