Trainingsgerät für Schlagtraining

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MrPaul
    Neuer Benutzer
    • 20.12.2012
    • 8

Frage Trainingsgerät für Schlagtraining

Hallo zusammen,

hat jemand von euch einen Tipp hinsichtlich des unten folgenden Trainingsgeräts: Wer besitzt ein solches Gerät und wo habt ihr es in Deutschland/Europa gekauft?

The stringing machine factory makes and sells more stringing machines than anyone else in the world. Quality product, excellent service, satisfaction guaranteed, everyday low price, lowest prices in the World!

Beste Grüße
  • MrPaul
    Neuer Benutzer
    • 20.12.2012
    • 8

Während meiner Knabenzeit haben wir unter anderem solche Trainingsgeräte beim samstäglichen Koordinationstraining genutzt. In meiner Erinnerung machten die Geräte einen stabilen Eindruck und waren vergleichbar mit dem oben verlinkten "Eagnas Tennis Trainer".

Hat sonst noch jemand von euch Erfahrungen damit gemacht oder selbst als Trainer ähnliche Geräte getestet/benutzt? Hat niemand Tipps oder gar ein solches Gerät verstaubt im Schuppen stehen?

Kommentar

• MrStylo

Na ja, ich weiß ehrlich nicht was das bringen soll, vielleicht für totale anfänger die noch nie nen schläger in der hand hatten, aber sonst?

Kommentar

• Benedikt

Ein Ding hab ich auch bei mir, nur benutze ich das für den Beep-Test. Für das Schlagtraining bringt das garnix, da jeder Ball anders ist. Es gibt nunmal keinen gleichen Ball. Auch das Antizipieren wird nicht trainiert. Also übst du eine ander Sportart. Auf jeden Fall nicht Tennis.

Kommentar

Lädt...